VW Polo Finanzierung für 199 Euro im Monat brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze138°
Verbrauch: kombiniert: 3,6 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 95 g/km CO2*
Volkswagen Polo
Volkswagen Polo beats; Quelle: Pressefoto

VW Polo 1.6 TDI SCR 70kW Highline Finanzierung für Privatkunden

Einer der beliebtesten Kleinwagen in Deutschland und Konkurrent des Opel Corsa und des Seat Ibiza ist derzeit bei Tölke+Fischer als Finanzierung zu haben. Der VW Polo 1.6 TDI SCR 70kW Highline ist ein sofort verfügbarer Gebrauchtwagen, der im November 2018 zugelassen wurde und seitdem erst 29.509 Kilometer gefahren ist. Die Finanzrate beläuft sich auf 199 Euro im Monat brutto. Ihr müsst mit einer Anzahlung von 5.130,50 Euro brutto rechnen. Nach der Laufzeit von 48 Monaten bleibt noch eine Schlussrate von 4.065,04 Euro brutto.

Der Gebrauchtwagen kommt ausstattungstechnisch mit einem Winterpaket mit Sitzheizung, einer Einparkhilfe, einer Klimaanlage, einem Tempomat und mit vielem mehr. Das Angebot ist inklusive KreditschutzbriefPlus.

Dieselbetrieben

Der VW Polo ist dieselbetrieben und kommt mit einem R4-Dieselmotor mit Turbolader und Common-Rail-Einspritzung daher. Er kann 95 PS leisten. Die Technik wird durch ein 5-Gang-Schaltgetriebe und einen Frontantrieb komplettiert. In 11,2 Sekunden überwindet der Polo die 100 km/h-Marke. Er erreicht maximal 185 km/h. In den Tank passen 40 Liter.

Ausstattungshighlights

  • Winterpaket
  • Tempomat
  • Sitzheizung
  • Klimaanlage
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!