Tesla Model 3 Auto-Abo für 669 Euro im Monat brutto [All-inclusive]

Hitze182°
Stromverbrauch: kombiniert: 14,9 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Tesla Model 3
Tesla Model 3; Quelle: Pressefoto

Tesla Model 3 Standard Range Plus Auto-Abo für Privatkunden

Schaut mal, was ich für ein tolles Auto-Abo bei Like2Drive für euch gefunden habe. Ihr könnt das Tesla Model 3 Standard Range Plus für 669 Euro im Monat brutto für 12 Monate abonnieren. Das ist eine Art Schnupper-Angebot, um euch die Elektromobilität ein wenig näherzubringen. Serienmäßig besitzt der Tesla Model 3 unter anderem ein Navigationssystem, ein Multimediasystem mit Smartphone-Integration, einen Spurassistenten, eine Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, eine Einparkhilfe und jede Menge mehr.

Das ist alles inklusive bei Like2Drive

In der monatlichen Rate von Like2Drive sind die Koste für die Zulassung, die Werksfracht, die jahreszeitgerechte Bereifung, der Full-Service-Paket inklusive Wartung und Verschleiß, die Kfz-Versicherung sowie die Kfz-Steuer und ein Fahrzeugcheck vor Rückgabe abgedeckt. Ihr habt also alles unter einem Dach und nicht so viel Papierkram und haufenweise Verträge. Kostenlos ist die Abholung im Großraum Frankfurt, im Großraum Hamburg, im Großraum Köln/Aachen und im Großraum München. Die Zustellung des Fahrzeugs würde euch einmalig 199 Euro kosten.

Technische Details

Die Limousine besitzt eine Permanenterregte Synchronmaschine mit erhöhtem Reluktanzanteil, mit 306 PS Leistung. Außerdem gibt es ein lässiges 1-Gang-Automatikgetriebe mit Heckantrieb. Der Motor bezieht seine Energie aus einem 58 kWh Akku, der eine Reichweite von 448 Kilometer ermöglicht. Den Sprint von 0 auf 100 km/h meistert das Model 3 in 5,6 Sekunden. Der Top-Speed liegt bei 225 km/h.

Das Auto-Abo geht über 12 Monate mit 10.000 Freikilometer.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Freisprecheinrichtung (Bluetooth)
  • Sitzheizung
  • Klimaautomatik
  • Smartphone-Integration
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!