KAUFDEAL! Jeep Wrangler für 44.326 Euro netto [Lagerwagen, Preisvorteil 16.663 Euro]

Hitze145°
Verbrauch: innerorts: 10,3 l/100 km • außerorts: 6,5 l/100 km • kombiniert: 7,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 205 g/km CO2*

Jeep Wrangler
Bild: Jeep

Jeep Wrangler JL Sahara 2.0 T-GDI 4×4 Kaufdeal für Geschäftskunden

Ihr wollt ein Fahrzeug lieber euer Eigen nennen? Dann schaut mal beim Autohaus König vorbei und setzt euch mal in den Jeep Wrangler JL Sahara 2.0 T-GDI 4×4 rein. Der Wrangler ist ein klasse Geländewagen mit 4×4-Antrieb und dem Command-Trac Allradsystem. Es handelt sich um sofort verfügbare Lagerwagen, mit dem ihr direkt ins nächste Abenteuer starten könnt. Er ist in unterschiedlichen Farben erhältlich, mein Favorit ist die Farbe Granite Crystal Metallic. Dieses geballte Bündel Spaß bekommt ihr zu einem unschlagbaren Preis von 44.326 Euro netto. Im Vergleich zum Listenpreis ist das ein Ersparnis von 16.663 Euro netto.

Zur Ausstattung gehören bequeme Premium Stoffsitze, das Infotainmentsystem Uconnect Smartouch mit 8,4″-Touchscreen inklusive 3D-Navigationssystem und das hervorragende Premium Soundsystem von Alpine. Damit ihr auf euren Expeditionen auch im Dunkeln etwas erkennt, ist der Geländewagen mit Voll-LED-Scheinwerfer ausgestattet. Mit der Einparkhilfe und Rückfahrkamera wird das Einparken zum Kinderspiel.

Finanzieren und leasen ist ebenfalls möglich!

Das steckt im Jeep Geländewagen

Unter der Motorhaube des Jeep Wrangler steckt ein Vierzylinder-Turbodiesel mit 2,1-Liter Hubraum mit einer Leistung von 200 PS. Er besitzt ein 8-Stufen-Automatikgetriebe mit Allradantrieb. Das SUV wiegt 1.995 Kilogramm und beschleunigt in 8,9 Sekunden auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 180 km/h. Im Tank ist Platz für 66 Liter Diesel.

 

Ausstattungshighlights

  • Premium Stoffsitze
  • 3D-Navigationssystem
  • Uconnect Smartouch mit 8,4″-Touchscreen
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!