Ford Ranger Auto-Abo für 449 Euro im Monat brutto [alles inklusive]

Hitze138°
Verbrauch: kombiniert: 10,8 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 281 g/km CO2*
Ford Ranger
Ford Ranger; Quelle: Pressefoto

Ford Ranger Wildtrak 2.0 TDCi Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Bei Like2Drive gibt es eine Kategorie namens Fast-Lane! Dort werden Fahrzeuge mit kurzer Laufzeit angeboten, wie zum Beispiel den Ford Ranger Wildtrak 2.0 TDCi. Die monatliche Abo-Rate für den Pick-up beträgt 449 Euro brutto. Das Auto-Abo hat eine Laufzeit von nur drei Monaten!

Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Zu den Highlights gehört ein Multimedia-Touchscreen inklusive Navigationssystem, DAB-Radio und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, eine Sitzheizung, eine Klimaautomatik, LED-Scheinwerfer, Volllederausstattung, eine Rückfahrkamera und vieles mehr.

All-inclusive Leistung bei Like2Drive

Das All-inclusive Auto-Abo von Like2Drive ist ein Rundum-sorglos-Paket. Die monatliche Rate beinhaltet die Kosten für die Zulassung, die Werksfracht, die jahreszeitgerechte Bereifung, ein Full-Service-Paket, die Kfz-Versicherung und die Kfz-Steuer. Vor der Rückgabe gibt es noch einen Fahrzeugcheck, der ebenfalls abgedeckt ist. Ihr habt also alles unter einem Dach! Die Zustellung des Fahrzeugs würde euch einmalig 249 Euro kosten.

Diesel-Power mit 213 PS und 500 Nm Drehmoment

Unter der wuchtigen Front verbirgt sich ein Vierzylinder-Dieselmotor mit 2,0-Liter Hubraum in Kombination mit einem 10-Gang-Automatikgetriebe mit Allradantrieb. Der Dieselmotor kommt auf eine Leistung von 213 PS mit stolzen 500 Newtonmeter Drehmoment. Der Ford Ranger Wildtrak hat eine Anhängelast von 3.500 kg. Sein Top-Speed liegt bei 180 km/h.

Das Auto-Abo geht bis zum 31.03.2023 und hat 1.500 Freikilometer pro Monat.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • DAB-Radio
  • LED-Scheinwerfer
  • Volllederausstattung
  • Einparkhilfe vorne und hinten
  • Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!