Abo Tag! Ford Focus Kombi Auto-Abo für 299 Euro im Monat brutto [All-inclusive]

Hitze151°
Verbrauch: innerorts: 4,8 l/100 km • außerorts: 4,3 l/100 km • kombiniert: 4,5 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 118 g/km CO2*
Ford Focus Turnier
Ford Focus Turnier; Quelle: Pressefoto

Ford Focus Turnier 1.5 EcoBlue ST Line Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Heute am Sparneuwagen Abo Tag präsentieren wir euch die unterschiedlichsten Fahrzeuge im Abo-Modell. Bei LeasingMarkt gibt es für 299 Euro im Monat brutto den Ford Focus Turnier 1.5 EcoBlue ST Line im All-inclusive Auto-Abo. Der Ford Focus Turnier ist ein geräumiger Kombi mit einem Kofferraumvolumen von 415 bis maximal 1.590 Liter. Durch die Ausstattungslinie ST-Line bekommt er eine sportliche Note verpasst.

Was bedeutet eigentlich Auto-Abo?

Beim All-inclusive Auto-Abo, wie es der Name schon sagt, abonniert ihr eine Vielzahl von Extra-Leistungen, die ihr sonst exklusive leisten müsstet. Hier sind diese Extras aber bereits inkludiert, sodass ihr keine extra Rennereien für Anmeldungen, Ummeldungen und dergleichen habt. Im Preis sind unter anderem der Reifenservice, die Kfz-Steuer, die Überführung, TÜV und HU, die Kfz-Versicherung, der Full-Service und die Zulassung enthalten.

Sparsamer Turbodiesel mit ausreichen Motorleistung

Der Ford Focus Turnier fährt mit einem 1,5l-R4-Dieselmotor mit Common-Rail-Einspritzung, einem Turbolader und kommt auf eine Leistung von 120 PS. Der Kombi wird klassisch per Hand geschaltet und verfügt über ein manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe. Den Sprint von 0 auf 100 km/h meistert der Familien-Kombi in 10,3 Sekunden. Im Vollgas erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von maximal 196 km/h.

Ford Focus Turnier: Auto-Abo Laufzeit

Das Auto-Abo geht über 6 Monate mit 6.000 Freikilometer.


Ausstattungshighlights

  • Multifunktions-Radio
  • Sitzheizung
  • Rückfahrkamera
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!