Abo-Tag! Opel Mokka Auto-Abo für 359 Euro im Monat brutto [All-inclusive]

Hitze139°
Verbrauch: innerorts: 5,3 l/100 km • außerorts: 4,0 l/100 km • kombiniert: 4,5 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 102 g/km CO2*

Opel Mokka
Bild: Opel

Opel Mokka 1.2 Turbo 96kW GS Line Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Huha, liebe Privat- und Geschäftskunden, anlässlich des Sparneuwagen „Auto-Abo-Tages“ präsentiert LeasingMarkt den Opel Mokka 1.2 Turbo 96kW GS Line für nur 359 Euro im Monat brutto. Das klingt nach einem hohen Preis. Ist es aber nicht, wenn man all die Inklusiv-Leistungen betrachtet, die das Auto-Abo mit sich bringt.

Der Opel Mokka ist in elegantem Schwarz erhältlich und besitzt ausstattungstechnisch unter anderem ein Navigationssystem, eine Einparkhilfe, eine Sitzheizung, LED-Scheinwerfer, eine Klimaanlage und vieles mehr.

Was bedeutet eigentlich Auto-Abo?

Beim All-inclusive Auto-Abo, wie es der Name schon sagt, abonniert ihr eine Vielzahl von Extra-Leistungen, die ihr sonst exklusive leisten müsstet. Hier sind diese Extras aber bereits inkludiert, sodass ihr keine extra Rennereien für Anmeldungen, Ummeldungen und dergleichen habt. Im Preis sind unter anderem der Reifenservice, die Kfz-Steuer, die Überführung, TÜV und HU, die Kfz-Versicherung, der Full-Service und die Zulassung enthalten.

Ihr seid durch kurze, teilweise selbstbestimmte Laufzeiten super flexibel und fahrt völlig sorgenfrei Auto.

Technische Details

Das SUV fährt mit einem R3-Ottomotor mit Turbolader, der 130 PS leisten kann. Es besitzt außerdem einen Frontantrieb und ein manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe. 9,1 Sekunden reichen dem Mokka aus um die 100 km/h-Marke zu knacken. Er erreicht höchstens 202 km/h.

Die Laufzeit beträgt 12 Monate mit 1.500 Freikilometern im Monat.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • LED-Scheinwerfer
  • Sitzheizung
  • Klimaanlage
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!