[NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT] GRANATE! Fiat 500-e 42 kWh Auto-Abo für 139 Euro im Monat brutto [All-inclusive]

Hitze705°
Verbrauch: kombiniert: 13,0 kWh/100km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Fiat 500 Elektro
Fiat 500 Elektro; Quelle: Pressefoto

Fiat 500-e 42 kWh Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Den Spitzen Deal vom Autohaus König ist nicht mehr lange verfügbar! Bis zum 26.12.2021 habt ihr noch Zeit zu überlegen. Also lasst euch das All-inclusive Auto-Abo mit dem Fiat 500-e nicht entgehen und schnappt ihr euch zu einem Preis von 139 Euro im Monat brutto! Der vollelektrische Fiat 500 ist das perfekte Fahrzeug für die City. Er ist kompakt, sieht gut aus und hat genügend Reichweite. Zu den Ausstattungshighlights gehört ein Tempomat, ein Infotainmentsystem mit 10,25″-Touchscreen, ein Navigationssystem, eine Smartphone-Integration via Apple CarPlay und Android Auto und vieles mehr. Damit ihr den kompakten Fiat in jede Parklücke reinbekommt, besitzt er eine Einparkhilfe.

Die Lieferzeit beträgt circa drei bis vier Monate.

Das steck alles im All-inklusive Auto-Abo vom König

In der monatlichen Rate von 139 Euro brutto sind die Kosten für die Zulassung, die Händlerüberführung, die KFZ-Steuer, die Rundfunkgebühr und wenn nötig auch den Abschleppdienst enthalten. Die erste Wartung für den Fiat 500-e ist ebenfalls inklusive.

So fährt der italienische Elektro-Flitzer

Im Fiat 500-e befindet sich ein Elektromotor basierend auf einer Permanenterregten Drehstrom-Synchronmaschine mit einer Leistung von 118 PS. Der E-Motor bezieht seinen Strom von einem Akku mit eine Kapazität von 42 kWh. Der Akku hat genügend Power für eine Reichweite von 320 Kilometer. Er benötigt nur 9,0 Sekunden, um von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 150 km/h.

Das Auto-Abo geht über einen Zeitraum von 13 Monate mit 11.000 Freikilometer.

Ausstattungshighlights

  • 10,25″ Infotainmentsystem Uconnect
  • Navigationssystem
  • Apple CarPlay/Android Auto
  • Klimaautomatik
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!