VW up! Kaufdeal für 10.690 Euro brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze151°
Verbrauch: kombiniert: 4,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 95 g/km CO2*
Volkswagen up!
Volkswagen up!; Quelle: Pressefoto

Volkswagen up! 1.0 move Kaufdeal für Privatkunden

Er ist der größte Gebrauchtwagenhändler! Die Rede ist von mobile.de, wo ihr derzeit den Volkswagen up! 1.0 move als Gebrauchtwagen zum Preis von nur 10.690 Euro brutto ergattern könnt! Der up! stammt aus dem Jahr 2019 und wurde im August erstmalig zugelassen. In den vergangenen vier Jahren hat er eine Fahrleistung von etwa 30.282 Kilometern erreicht. Der Volkswagen up! ist mit zahlreichen Ausstattungsmerkmalen versehen, darunter das Audiosystem Composition Phone, eine Multifunktionsanzeige Plus, eine Klimaanlage und vieles mehr.

Der Kauf des Fahrzeugs bei mobile.de beinhaltet einige Inklusivleistungen. Dazu gehören die Zulassung des Fahrzeugs, die Lieferung, die Bereifung, eine 12-monatige Garantie und ein 21 Tage Rückgaberecht, falls er nicht den Erwartungen entsprechen sollte.

Cityflitzer mit 65 PS

Der VW up! wird von einem 1,0-Liter-R3-Ottomotor mit Mehrpunkteinspritzung angetrieben und verfügt über ein manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe mit Vorderradantrieb. Der Benzinmotor bietet eine Leistung von 65 PS, mit einem Drehmoment von 95 Nm. Somit erreicht der Kleinwagen von VW eine Höchstgeschwindigkeit von 163 km/h. Seine 0-100 km/h-Zeit beträgt 15,6 Sekunden. Er ist nicht nur kompakt und agil, sondern auch sehr sparsam im Verbrauch, mit einem kombinierten Verbrauch von lediglich 4,2 Litern auf 100 Kilometern.

Für diejenigen, die das Fahrzeug nicht sofort bar kaufen möchten, bietet mobile.de auch Finanzierungsmöglichkeiten an. Damit steht einem bequemen und erschwinglichen Kauf des Volkswagen up! nichts im Wege.

 

Ausstattungshighlights

  • Multifunktionsanzeige Plus
  • Audiosystem Composition Phone
  • Radioempfang digital (DAB+)
  • Klimaanlage

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!