VW T-Cross Kaufdeal für 19.940 Euro im Monat brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze141°
Verbrauch: kombiniert: 5,8 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 131 g/km CO2*
Volkswagen T-Cross
Volkswagen T-Cross; Quelle: Pressefoto

Volkswagen T-Cross 1.0 TSI Life Kaufdeal für Privat- und Geschäftskunden

Bist du auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchtwagen? Dann schau mal auf mobile.de vorbei! Dort haben wir den Volkswagen T-Cross 1.0 TSI Life in strahlendem Pure White, zum Preis von nur 19.940 Euro brutto entdeckt. Dieser Gebrauchtwagen wurde erstmals im Februar 2020 zugelassen und hat seither 48.602 Kilometer auf dem Tacho. Du wirst begeistert sein von der hochwertigen Ausstattung, zu der ein Multimedia-Touchscreen, DAB-Radio und Bluetooth-Musikstreaming, eine Klimaautomatik, beheizbare Vordersitze, LED-Scheinwerfer, Einparkhilfe vorne und hinten sowie eine Rückfahrkamera gehören.

Das Beste daran? Wenn du über mobile.de kaufst, sind Zulassung, Lieferung, Bereifung und satte 12 Monate Garantie bereits im Preis inbegriffen!

Und wenn du lieber finanzieren möchtest, kannst du den T-Cross schon ab 235 Euro brutto im Monat bekommen.

Dreizylinder-Turbomotor mit 95 PS

Der VW T-Cross wird von einem spritzigen Basismotor angetrieben, einem 1,0-Liter-Dreizylinder TSI-Motor, der 95 PS leistet und über 175 Newtonmeter Drehmoment verfügt. Du behältst die Kontrolle mit dem manuellen 5-Gang-Schaltgetriebe. Dieses SUV hat Frontantrieb und schafft den Spurt von 0 auf 100 km/h in nur 11,6 Sekunden, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. Und wenn du viel Gepäck mitnimmst, kannst du dich auf ein Kofferraumvolumen von 455 Litern freuen, das sich auf 1.281 Liter erweitern lässt, wenn du die Rücksitze umklappst.

 


Ausstattungshighlights

  • Multimedia-Radio mit Touchscreen
  • DAB-Radio
  • Sitzheizung
  • LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe vorne und hinten

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!