VW T-Cross Kaufdeal für 20.890 Euro im Monat brutto [Jahreswagen]

Hitze142°
Verbrauch: kombiniert: 5,3 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 121 g/km CO2*
Volkswagen T-Cross
Volkswagen T-Cross; Quelle: Pressefoto

Volkswagen T-Cross 1.0 TSI Active Kaufdeal für Privat- und Geschäftskunden

Mobile.de ist die Top-Adresse, wenn es um Gebrauchtwagen geht! Wir haben dort einen Jahreswagen entdeckt, den Volkswagen T-Cross 1.0 TSI Active in der Farbe Ascotgrau zu einem Kaufpreis von 20.890 Euro brutto. Der Jahreswagen wurde im März 2022 zugelassen und ist seitdem 33.150 Kilometern gefahren. Zu den top Ausstattungsmerkmalen zählt das Multimedia-Radio mit Touchfunktion, DAB-Radio und Bluetooth-Musikstreaming, eine Klimaautomatik, Sitz- und Lenkradheizung, LED-Scheinwerfern sowie einer Einparkhilfe vorne und hinten.

Ihr könnt den T-Cross bereits ab 238 Euro im Monat brutto finanzieren.

Kompakt-SUV leistet 95 PS

Als Basismotor fährt der T-Cross mit einem Reihen-Dreizylinder TSI-Motor, mit 1,0 Liter Hubraum, einem manuellen 5-Gang-Schaltgetriebe und leistet 95 PS Leistung mit 175 Newtonmetern Drehmoment. Das SUV ist frontgetrieben und saust in 11,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Seine Spitzengeschwindigkeit liegt bei 180 km/h. Das SUV hat ein Kofferraumvolumen von 455 bis maximal 1.281 Liter, wenn die Rücksitze umgeklappt sind.

 


Ausstattungshighlights

  • Multimedia-Radio mit Touchscreen
  • DAB-Radio
  • Sitzheizung
  • LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe vorne und hinten

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!