VW Polo Kaufdeal für 16.950 Euro brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze198°
Verbrauch: kombiniert: 5,5 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 124 g/km CO2*
Volkswagen Polo VI Facelift
Volkswagen Polo VI Facelift; Quelle: Pressefoto

VW Polo 1.0 TSI 70kW United Kaufdeal für Privat- und Geschäftskunden

Kleinwagen-Kaufdeal bei mobile.de gefunden. Der Anbieter verkauft den Energetic Orange farbenen VW Polo 1.0 TSI 70kW United für 16.950 Euro brutto. Eigenen Aussagen zufolge ist das ein „sehr guter Preis“. Es handelt sich um einen sofort verfügbaren Zweijahreswagen, der im Juli 2021 zugelassen wurde und seitdem 26.300 Kilometer gefahren ist. Bisher gab es erst einen Fahrzeughalter. Außerdem ist der VW Polo scheckheftgepflegt. Zu den Ausstattungshighlights gehören ein Navigationssystem, eine Sitzheizung, Allwetterreifen, Android Auto/Apple CarPlay und vieles mehr.

Ihr könnt den Polo auch finanzieren. Bei mobile.de gibt es die Beispielrechnung mit einer Anzahlung von 3.390 Euro. Über 84 Monate würdet ihr dann 193 Euro im Monat zahlen.

VW Polo kommt mit 95 PS Leistung

Der Kleinwagen aus Wolfsburg besitzt einen turboaufgeladenen R3-Ottomotor, der mit einer Leistung von 95 PS daherkommt. Der Motor leitet seine Kräfte über die 5-Gang-Handschaltung auf die Vorderräder weiter. 10,8 Sekunden braucht der Polo, um aus dem Stillstand die 100 km/h-Marke zu überwinden. Dabei erreicht er höchstens 187 km/h.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Android Auto/Apple CarPlay
  • Sitzheizung
  • Allwetterreifen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!