Tesla Model Y Auto-Abo für 699 Euro im Monat brutto [alles inklusive]

Hitze145°
Verbrauch: 16,9 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0,0 g/km CO2*
Tesla Model Y
Tesla Model Y; Quelle: Craventure Media/Unsplash

Tesla Model Y Long Range AWD Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Gönnt euch zum Jahresende mal was schönen, wie zum Beispiel ein Tesla Model Y Long Range AWD! Bei Like2Drive könnt ihr das vollelektrische SUV für 699 Euro im Monat brutto abonnieren! Das Auto-Abo geht nur über 6 Monate mit 10.000 Freikilometer. Klasse Konditionen, für ein innovatives E-Fahrzeug! Bedient wird bei einem Tesla alles zentral über das riesige Touchscreen in der Mittelkonsole.

All-inclusive Leistung bei Like2Drive

Das All-inclusive Auto-Abo von Like2Drive ist ein Rundum-sorglos-Paket. Die monatliche Rate beinhaltet die Kosten für die Zulassung, die Werksfracht, die jahreszeitgerechte Bereifung, ein Full-Service-Paket, die Kfz-Versicherung und die Kfz-Steuer. Vor der Rückgabe gibt es noch einen Fahrzeugcheck, der ebenfalls abgedeckt ist. Ihr habt also alles unter einem Dach!

Das Fahrzeug kann kostenlos im Großraum Aachen, im Großraum München, im Großraum Frankfurt a. M., im Großraum Hamburg, im Großraum Berlin, im Großraum Osnabrück, im Großraum Memmingen und im Großraum Düsseldorf/Neuss abholen. Die Zustellung des Fahrzeugs würde euch einmalig 249 Euro kosten.

Long Range mit bis zu 533 Kilometer Reichweite

Das Model Y ist die Familien-Version eines Teslas und bietet ausreichen Komfort und jede Menge Stauraum. Der Kofferraum ist gigantisch und hat als 5-Sitzer ein Volumen von 854 Liter. In der Variante Long Range besitzt das Model Y einen 77 kWh Akku, mit der eine Reichweite von bis zu 533 Kilometer verspricht. Angetrieben wird er von zwei Elektromotoren, die zusammen 514 PS ermöglichen. Somit beschleunigt er in 5,0 Sekunden auf 100 km/h und kann höchsten 217 km/h schnell fahren.

Das Auto-Abo geht über 6 Monate mit 10.000 Freikilometer.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem mit Satellitenkarten und Echtzeit-Verkehrsflussanzeige
  • Internet-Streaming für Musik und Medien
  • Premium-Audiosystem
  • Premium Innenraum
  • Einparkhilfe mit 360° Kamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!