Škoda Citigo Kaufdeal für 9.270 Euro brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze147°
Verbrauch: innerorts: 4,9 l/100 km • außerorts: 3,7 l/100 km • kombiniert: 4,1 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 97 g/km CO2*
Škoda Citigo
Škoda Citigo; Quelle: Pressefoto

Škoda Citigo Active 1.0 für Privat- und Geschäftskunden

Der Škoda Citigo ist das ideale Fahrzeug für den Großstadtdschungel, denn durch seine kompakte Größe findet ihr schnell einen Parkplatz. Bei Hackerott gibt es einen attraktiven Kaufdeal mit dem Škoda Citigo Active 1.0 für 9.270 Euro brutto. Der Citigo wurde leider eingestellt, wodurch ihr jetzt die chance bekommen, den Kleinwagen für kleines Geld zu erwerben. Er hatte seine Erstzulassung im Juni 2019 und fuhr seitdem 22.617 Kilometer. Lackiert ist der Citigo in Tornado-Rot. Die Ausstattung ist minimalistisch gehalten. Schon fast nostalgisch ist das Multimedia-Radio mit CD-Spieler. Außerdem besitzt er Allwetterreifen, einen Notbremsassistenten sowie ein Berganfahrassistent.

Ihr könnt auch ein Fahrzeug in Zahlung geben!

Kleinwagen mit 60 PS

Unter der Motorhaube des tschechischen Kleinwagens schlummert ein R3-Ottomotor mit Saugrohreinspritzung in Kombination mit einem manuellen 5-Gang-Schaltgetriebe. Der 1,0l-Benziner leitet 60 PS und hat ein Drehmoment von 95 Nm. 14,4 Sekunden braucht der Citigo, um aus dem Stillstand die 100 km/h-Marke zu überwinden. Seine Höchstgeschwindigkeit bei 162 km/h. Er ist zwar nicht der schnellste, aber dafür sehr sparsam. Der kombinierte Verbraucht wird mit 4,1 Liter auf 100 Kilometer angegeben.

 

Ausstattungshighlights

  • Allwetterreifen
  • Multimedia-Radio mit CD-Spieler
  • Notbremsassistent
  • Berganfahrassistent

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!