Abo Tag! Opel Mokka Auto-Abo für 359 Euro im Monat brutto [All-inclusive]

Hitze143°
Verbrauch: innerorts: 5,9 l/100 km • außerorts: 4,3 l/100 km • kombiniert: 4,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 111 g/km CO2*
Opel Mokka
Opel Mokka; Quelle: Pressefoto

Opel Mokka 1.2 Turbo Elegance Leasing für Privat- und Geschäftskunden

Der Sparneuwagen Abo Tag neigt sich langsam dem Ende zu. Bei LeasingMarkt habe ich ein spannenden Deal mit dem Opel Mokka 1.2 Turbo Elegance entdeckt! Für 359 Euro im Monat brutto könnt ihr das SUV für ein 12 Monate abonnieren. Der Opel Mokka ist in Weiß lackiert und besitzt ein Multimediasystem mit Touchfunktion inklusive Navigationssystem, DAB-Radio sowie eine Sitzheizung und eine hilfreiche Einparkhilfe.

Was bedeutet eigentlich Auto-Abo?

Beim All-inclusive Auto-Abo, wie es der Name schon sagt, abonniert ihr eine Vielzahl von Extra-Leistungen, die ihr sonst exklusive leisten müsstet. Hier sind diese Extras aber bereits inkludiert, sodass ihr keine extra Rennereien für Anmeldungen, Ummeldungen und dergleichen habt. Im Preis sind unter anderem der Reifenservice, die Kfz-Steuer, die Überführung, TÜV und HU, die Kfz-Versicherung, der Full-Service und die Zulassung enthalten.

Der Mokka fährt mit einem R3-Turbomotor mit 130 PS

Das Herzstück des Opel Mokkas ist sein Dreizylinder-Ottomotor mit 1,2-Liter Hubraum. Er ist turboaufgeladen und kommt auf eine Leistung von 130 PS mit 230 Newtonmeter Drehmoment. Geschaltet wird mithilfe eines 8-Stufen-Automatikgetriebe mit Antrieb über die Vorderräder. Er kann 200 km/h schnell fahren und beschleunigt in 9,2 Sekunden auf 100 km/h. Der Benzintank hat ein Fassungsvermögen von 44 Liter.

Fahrzeug: Opel Mokka Leasing-Kosten

Das Auto-Abo mit dem Opel Mokka hat eine Laufzeit von 12 Monaten mit 18.000 Freikilometer.

Die Gesamtkosten für das All-inclusive Auto-Abo liegen bei 4.308 Euro brutto.


Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Multimediasystem mit Touchscreen
  • DAB-Radio
  • Sitzheizung
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!