LeasingMarkt setzt die Einstiegsschwelle der E-Mobilität richtig niedrig, 119,95 Euro netto im Monat, Leasingfaktor 0,29, dazu volle Freiheit bei Farbe, Felgen und Assistenten. Der Opel Grandland Electric 73 kWh 157 kW Edition kommt als frei konfigurierbares Bestellfahrzeug, ihr definiert die Details. Die Beispielrechnung steht auf 24 Monate und 10.000 km pro Jahr, Laufzeit und Jahreskilometer lassen sich bei Bedarf anpassen, damit der Deal zu Pendelprofil, Familienalltag oder Projektphase passt.
Edition-Charakter: klare Linie auĂźen, entspannte Routine innen
Der Opel Grandland spielt die Vizor-Signatur an der Front selbstbewusst aus, die Karosserie bleibt sauber gezeichnet, die Schulter breit, die Proportionen stimmig. Innen zählt Ruhe statt Show, die Edition setzt auf eine moderne, stressfreie Bedienung, das 10-Zoll-Infotainment reagiert flott, Apple CarPlay und Android Auto koppeln das Smartphone ohne Zirkus, daneben liefert das 10-Zoll-Fahrerinfodisplay Reichweite, Tempo und Assistenzinfos klar ins Sichtfeld. Langstrecken gelingen unaufgeregt, weil die ergonomischen Intelli-Sitze stützen, ohne hart zu wirken, und die 2-Zonen-Klimatisierungsautomatik Temperatur und Luftqualität stabil hält. Im Alltag hilft präzise Übersicht beim Rangieren, Einparkhilfen vorn und hinten samt Kamera entstressen das Parkhaus.
Antrieb & Reichweite: 157 kW Souveränität, Laden im Kaffeetakt
Vorn arbeitet der neue E-Motor mit 157 kW, also 213 PS und im Unterboden sitzt der 73-kWh-Akku. Mit einer Akkuladung könnt ihr eine Strecke von bis zu 520 Kilometer zurücklegen. Das satte Drehmoment von 345 Newtonmeter katapultiert das E-SUV in neun Sekunden auf 100 km/h. Maximal fährt der Elektro-Grandland 170 km/h schnell. Aufladen könnt ihr den Stromer an einer AC-Ladesäule mit 11 kW oder per DC-Schnellladung mit bis zu 160 kW. Platz für Insassen und Gepäck ist ausreichen vorhanden. Der Kofferraum hat ein Volumen von 550 Liter bei aufrechter Lehne, bis zu 1.645 Liter mit umgelegter Rückbank.
Konditionen mit Signalwirkung
Die Musterkalkulation umfasst 24 Monate und 10.000 km/Jahr, beides ist flexibel anpassbar. Der Blick ins Umfeld schärft den Vorteil, der Marktführer listet eine vergleichbare Konfiguration mit rund 484 Euro netto pro Monat, hier stehen 119,95 Euro netto in der Zeile. Unterm Strich bekommt ihr viel Raum, moderne E-Technik und eine transparente Rate in einem Paket, das Budget und Alltag gleichermaßen entspannt. Kurz gesagt, großes SUV, kleiner Preis, mit der Freiheit, es exakt so zu konfigurieren, wie es zu euch passt.

