Mercedes-Benz E 300 de T Kaufdeal für 49.839 Euro brutto [junger Gebrauchtwagen]

Hitze149°
Verbrauch: kombiniert: 1,4 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 37 g/km CO2*
Mercedes-Benz E-Klasse
Mercedes-Benz E-Klasse; Quelle: CC0

Mercedes-Benz E 300 de 4MATIC T Automatik Kaufdeal für Privat- und Geschäftskunden

Eleganter und hochwertiger Kombi bei mobile.de gefunden. Der Anbieter verkauft den Mercedes-Benz E 300 de 4MATIC T Automatik für 49.839 Euro brutto. Das entspricht eigenen Aussagen zufolge einem „sehr guten Preis“.

Der junge Gebrauchtwagen wurde im Februar 2021 zugelassen. Er stammt aus erster Hand und ist seit der Zulassung 45.536 Kilometer gefahren. Ausstattungstechnisch glänzt die Polarweiß farbene Mercedes-Benz E-Klasse mit einem Navi, einer Sitzheizung, einer Einparkhilfe, einem Abstandstempomat und einer schwenkbaren Anhängerkupplung. Die komplette Ausstattung erhaltet ihr beim Anbieter.

Wenn ihr ein Fahrzeug bei mobile.de kauft, gibt es die Haustürlieferung gratis dazu. Außerdem könnt ihr 21 Tage Rückgaberecht in Anspruch nehmen.

Diesel-Hybrid mit 306 PS

Die E-Klasse als Kombi ist ein Plug-In-Hybrid, der neben einem Elektromotor einen R4-Dieselmotor verbaut hat. Gemeinsam leisten beide Motoren 306 PS. Hinzu kommt ein Allradantrieb und eine 9G-TRONIC mit integriertem E-Motor-Starter-Generator. Gerade einmal 6,0 Sekunden braucht der Kombi, um aus dem Stillstand die 100 km/h-Grenze zu knacken. Er erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h.

Wer will, kann die E-Klasse auch finanzieren.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Abstandstempomat
  • Sitzheizung
  • schwenkbare Anhängerkupplung
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!