Mercedes-Benz CLA Shooting Brake Kaufdeal für 49.890 Euro brutto [Jahreswagen]

Hitze149°
Verbrauch: kombiniert: 5,0 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 131 g/km CO2*
Mercedes-Benz CLA
Mercedes-Benz CLA; Quelle: unsplash/Nihon Graphy

Mercedes-Benz CLA 220d Shooting Brake Kaufdeal für Privatkunden

Hochwertiger Kombi als Jahreswagen bei mobile.de ergattern! Der Anbieter verkauft den Mercedes-Benz CLA 220d Shooting Brake für 49.890 Euro brutto. Der Jahreswagen stammt aus erster Hand, wurde im Oktober 2022 zugelassen und ist seitdem 9.500 Kilometer gefahren. Ausstattungstechnisch überzeugt der Mercedes-Benz CLA mit einem Navigationssystem, einer Sitzheizung, einem Sportpaket, einem Panorama-Dach, einer Einparkhilfe und mit vielem mehr, was das Herz begehrt.

Die Zulassung, die deutschlandweite Lieferung, die Bereifung und 12 Monate Garantie sind inklusive.

190 PS und Automatikgetriebe

Der Kombi fährt mit einem R4-Dieselmotor mit Common-Rail-Direkteinspritzung und Turbolader sowie mit einem Vorderradantrieb, einem 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe und einer Leistung von 190 PS. In 7,1 Sekunden sprintet der Kombi auf 100 km/h. Er erreicht maximal 235 km/h.

Der junge Gebrauchtwagen ist ab 24. Juli erhältlich. Er kann auch finanziert und nicht nur in bar gekauft werden.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Sportpaket
  • Sitzheizung
  • Panorama-Dach
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!