Mazda3 Auto-Abo für 229 Euro im Monat brutto [All-inclusive, Coupon]

Mazda3 e-SKYACTIV G 140 Homura Automatik Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden
Dynamisches Design, hochwertiges Cockpit und überschaubare monatliche Kosten, der Mazda3 ist bei FINN aktuell ab 229 Euro brutto pro Monat im Auto-Abo erhältlich. Anders als bei einem klassischen Leasingangebot besteht der entscheidende Reiz nicht allein in der Fahrzeugrate. Versicherung, Kfz-Steuer, Zulassung, Wartung und zahlreiche weitere laufende Kosten sind bereits Bestandteil des Pakets. Dadurch wird der kompakte Japaner besonders für alle interessant, die möglichst wenig organisatorischen Aufwand rund ums Auto haben möchten.
Kalkuliert wurde das Abo mit einer Laufzeit von 12 Monaten und 6.000 Freikilometer. Der Aufpreis auf 12.000 Freikilometer beträgt 19 Euro pro Monat.
Eine Rate statt vieler einzelner Rechnungen
Beim gewöhnlichen Leasing kommen zur Monatsrate häufig Versicherungsbeiträge, Inspektionen, Verschleißarbeiten, Reifenservice und Kfz-Steuer hinzu. Im FINN Auto-Abo sind diese Positionen bereits abgedeckt. Auch die Hauptuntersuchung, regelmäßige Wartungstermine und saisonale Reifenwechsel gehören zum Rundum-sorglos-Paket. Selbst um die Zulassung kümmert sich der Anbieter. Zusätzlich bezahlt werden im Wesentlichen nur der Kraftstoff sowie die persönliche Fahrzeugpflege.
Zusätzlich zur Monatsrate berechnet FINN einmalig 1.500 Euro Bereitstellungskosten. Dieser Betrag kann nach Angaben des Anbieters entweder bei der Fahrzeugübergabe bezahlt oder auf die monatlichen Zahlungen verteilt werden. Bei einer erstmaligen Haustürlieferung kann zudem eine Liefergebühr anfallen.
—>🎁 Zusätzlich spart ihr mit dem Code SPARNEUWAGEN200 ganze 200 Euro auf die erste Rate. 🎁 <—
Antrieb: 140 PS und klassische Automatik
Im Mazda3 arbeitet ein 2,5-Liter-Vierzylinder mit 140 PS und 238 Nm Drehmoment. Unterstützt wird der Benziner von einem Mildhybridsystem, das beim Verzögern Energie zurückgewinnt. Die Kraft gelangt über eine Sechsstufen-Automatik an die Vorderräder. Von 0 auf 100 km/h beschleunigt der Mazda in 9,8 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 199 km/h.
Homura mit sportlicher Note
Die Homura-Ausstattung bringt schwarze 18-Zoll-Leichtmetallräder, abgedunkelte Scheiben und sportliche Details mit roten Ziernähten mit. Hinzu kommen Sitzheizung, Zweizonen-Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Parksensoren sowie ein 10,25-Zoll-Infotainment mit Apple CarPlay und Android Auto. Ein Head-up-Display und mehrere Assistenzsysteme runden die umfangreiche Ausstattung ab.
📊 Die wichtigsten Konditionen im Auto-Abo-Check
Fahrzeug: Mazda3 e-SKYACTIV G 140 Homura Automatik
Monatsrate: 229 Euro brutto
Vertragsart: All-inclusive Auto-Abo von FINN
Laufzeit: 12 Monate
Laufleistung: 6.000 Kilometer pro Jahr
Bereitstellungskosten: einmalig 1.500 Euro brutto, alternativ auf die Vertragsmonate verteilbar
Fahrzeugstatus: Abo-Fahrzeug aus dem verfügbaren FINN-Bestand
Bereits enthalten: Versicherung, Kfz-Steuer, Zulassung, Wartung, Inspektionen, Verschleiß, Hauptuntersuchung und Reifenservice
Ausstattung: Homura
Ausstattungshighlights
- Multimedia-Navigationssystem
- Advanced Head-up-Display
- Voll-LED-Scheinwerfer
- Sitzheizung
- Klimaanlage
- Rückfahrkamera
- Einparkhilfe vorne und hinten

