Klein, vollelektrisch, sofort startklar. Carwow bietet den Leapmotor T03 Design für 89 Euro brutto pro Monat, als sofort verfügbarer Lagerwagen an. Ohne Aufpreis gibt es den E-Kleinwagen in Mint Grün, weitere Farben für 2 Euro pro.
City-Format, großer Auftritt: Interieur mit Digitalfokus
Der Leapmotor T03 nutzt seine kompakten Außenmaße clever, innen fühlt sich alles eine Nummer größer an. Hinter dem Lenkrad liegt ein 8-Zoll-Digitalcluster, das Geschwindigkeit, Reichweite und Rekuperation klar aufbereitet. In der Mitte setzt der 10,1-Zoll-Touchscreen die Bühne: kabelloses Apple CarPlay/Android Auto, schnelle Menüs, sauberes Layout. Das große Glasdach bringt Licht und Luftigkeit ins Cockpit, ohne die Kopffreiheit zu beschneiden. Klimaanlage, Bluetooth und eine angenehm einfache Bedienlogik machen den Alltag leicht. Beim Rangieren helfen Einparkhilfe und Rückfahrkamera, Bordsteine und enge Nischen verlieren ihren Schrecken. Die Materialanmutung ist für die Klasse überzeugend, die Ablagen sind sinnvoll platziert, der Fond taugt auch für kurze Mitfahrten, praktisch, wenn spontan noch jemand eingesammelt werden soll.
E-Antrieb im Stadtpuls: leise, flink, effizient
Vorn arbeitet ein 95-PS-E-Motor mit 158 Nm, der den T03 im urbanen Takt spontan nach vorn schiebt. 0–100 km/h in ca. 12,7 s und 130 km/h Spitze reichen für Stadtautobahnen ebenso wie für den Wochenend-Abstecher. Der 37,3-kWh-Akku ermöglicht bis zu 265 km WLTP, im Stadtprofil sind dank Rekuperation großzügige Reserven drin. Beim Laden bleibt ihr flexibel: AC über Typ 2 für die heimische Wallbox, DC-Schnellladen via CCS für unterwegs. Praxisgerecht heißt das: AC bequem über Nacht, DC für den flotten Zwischenstopp.
Leasing mit Köpfchen: klar kalkuliert, sofort umsetzbar
Das Angebot basiert auf 24 Monaten Laufzeit und 5.000 Freikilometer pro Jahr, beides lässt sich anpassen.
Beim Marktführer ist Leapmotor derzeit nicht gelistet, was dieses Paket zu einer preislich wie zeitlich attraktiven Alternative macht.

