Kaufdeal: Skoda Citigo 1.0 Cool & Sound für 8.850 Euro [Tageszulassung]

233°
Verbrauch: innerorts: 5,5 l/100 km • außerorts: 3,8 l/100 km • kombiniert: 4,4 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 104 g/km CO2*

Skoda Citigo
Bild: Skoda

Skoda Citigo 1.0 MPI Cool & Sound Kaufdeal für Privat- und Geschäftskunden

Tölke+Fischer hat den Skoda Citigo 1.0 MPI Cool & Sound im Angebot, aber nicht im Leasing, sondern zum Kaufen. Es handelt sich dabei um Tageszulassungen, die auf dem Papier schon mal einen Vorbesitzer hatten – tatsächlich gefahren sind die Autos aber bislang noch nicht. Ihr könnt aus verschiedenen Farben wählen. Der Neupreis wäre 11.340 Euro gewesen, zzgl. Überführungskosten (749 Euro) – im Angebot sind die Autos aber für 8.850 Euro inkl. Überführung. Zwanzig Stück sind vorhanden.

Ausstattungshighlights

  • Klimaanlage
  • Berganfahrassistent
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • Getönte Verglasung

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!