Kaufdeal: Skoda Citigo 1.0 Cool & Sound für 8.850 Euro [Tageszulassung]

233°
Verbrauch: innerorts: 5,5 l/100 km • außerorts: 3,8 l/100 km • kombiniert: 4,4 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 104 g/km CO2*

Skoda Citigo
Bild: Skoda

Skoda Citigo 1.0 MPI Cool & Sound Kaufdeal für Privat- und Geschäftskunden

Tölke+Fischer hat den Skoda Citigo 1.0 MPI Cool & Sound im Angebot, aber nicht im Leasing, sondern zum Kaufen. Es handelt sich dabei um Tageszulassungen, die auf dem Papier schon mal einen Vorbesitzer hatten – tatsächlich gefahren sind die Autos aber bislang noch nicht. Ihr könnt aus verschiedenen Farben wählen. Der Neupreis wäre 11.340 Euro gewesen, zzgl. Überführungskosten (749 Euro) – im Angebot sind die Autos aber für 8.850 Euro inkl. Überführung. Zwanzig Stück sind vorhanden.

Ausstattungshighlights

  • Klimaanlage
  • Berganfahrassistent
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • Getönte Verglasung
Bewerte diesen Deal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!