Hyundai Tucson Kaufdeal für 33.890 Euro brutto [Vorführfahrzeug]

Hitze137°
Verbrauch: innerorts: 5,2 l/100 km • außerorts: 6,7 l/100 km • kombiniert: 5,7 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 146 g/km CO2*
Hyundai Tucson
Hyundai Tucson; Quelle: Pressefoto

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V DCT Trend Kaufdeal für Privatkunden

Das ist ein Angebot, das man nicht übersehen sollte! Auf mobile.de wartet der Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V DCT Trend als Vorführwagen darauf, von euch entdeckt zu werden. Das SUV wird für 33.890 Euro brutto zum Kauf angeboten. Der Hyundai Tucson wurde im Juni 2023 zugelassen und hat seitdem gerade einmal 150 Kilometer auf dem Tacho. Seine äußere Erscheinung strahlt in einem fesselnden Atlas White. Die Ausstattung dieses Fahrzeugs wird euch beeindrucken. Ein digitales Cockpit, ein Multimedia-Radio mit Touchscreen inklusive Navigationssystem, eine hochmoderne 2-Zonen-Klimaautomatik und eine rückwärtsfahrende Einparkhilfe mit Rückfahrkamera sind nur einige der Highlights, die euch erwarten.

Ihr erhaltet nicht nur diesen großartigen SUV, sondern auch die Zulassung, die Lieferung, die Bereifung und eine großzügige 12-monatige Garantie und das alles ohne zusätzliche Kosten!

Mildhybrid mit einem 48-Volt-Bordnetz

Der Hauptmotor ist ein 1,6-Liter-Reihenvierzylinder-Ottomotor mit Direkteinspritzung. Mit seinem Riemenstartergenerator und dem 48-Volt-Bordnetz ist er für eine Systemleistung von 150 PS und einem Drehmoment von 250 Nm verantwortlich. Dieser Motor arbeitet perfekt mit einem geschmeidigen 7-Stufen-Automatikgetriebe mit Doppelkupplung zusammen. Das Ergebnis? Eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in gerade einmal 9,9 Sekunden und eine beeindruckende Höchstgeschwindigkeit von 189 km/h. Und natürlich bietet der Tucson auch viel Platz für alles, was ihr mitnehmen möchtet, mit einem Kofferraumvolumen von 546 Litern, das auf großzügige 1.721 Liter erweitert werden kann.

Ausstattungshighlights

  • Digitales Cockpit
  • Multimedia-Radio mit Touchscreen
  • Navigationssystem
  • 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!