Hyundai Ioniq 5 Auto-Abo für 599 Euro im Monat brutto [All-inclusive]

153°
Stromverbrauch: kombiniert: 17,7 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Hyundai Ioniq 5
Hyundai Ioniq 5; Quelle: Pressefoto

Hyundai Ioniq 5 Uniq 72,6 kWh 225 kW Allradantrieb Auto-Abo für Privatkunden

Ihr wollt mal ein Elektrofahrzeug ausprobieren? Bei Like2Drive bekommt ihr die Chance den Hyundai Ioniq 5 Uniq 72,6 kWh 225 kW Allradantrieb für sechs Monate zu abonnieren und herauszufinden, ob so ein E-Fahrzeug was für euch ist. Den Elektroflitzer bekommt ihr bereits für 599 Euro im Monat brutto.

Ausstattungstechnisch besitzt der Hyundai Ioniq 5  das  virtuelle Cockpit, ein hochwertiges Multimediasystem mit einem Navigationssystem, Smartphone-Integration und ein DAB-Radio. Darüber hinaus ist er mit einer nützlichen Rückfahrkamera, einer Sitzheizung sowie eine Klimaanlage und zahlreiche Assistenzsysteme ausgestattet. Mehr Infos zu Ausstattung bekommt ihr direkt beim Anbieter.

Das ist alles inklusive bei Like2Drive

In der monatlichen Rate von Like2Drive sind die Koste für die Zulassung, die Werksfracht, die jahreszeitgerechte Bereifung, der Full-Service-Paket inklusive Wartung und Verschleiß, die Kfz-Versicherung sowie die Kfz-Steuer und ein Fahrzeugcheck vor Rückgabe abgedeckt. Ihr habt also alles unter einem Dach und nicht so viel Papierkram und haufenweise Verträge. Kostenlos ist die Abholung im Großraum Köln/Aachen, im Großraum München, im Großraum Frankfurt a. M., im Großraum Hamburg und im Großraum Osnabrück. Eine Haustürlieferung würde euch einmalig 199 Euro kosten.

Technik die Begeistert

Im Hyundai Ioniq 5 befindet sich ein ähnliches Akku-System wie im Porsche Taycan. Mithilfe des 800-Volt-Systems lässt sich der 73 kWh Akku in wenigen Minuten aufladen. Das funktioniert aber nur an einer Schnelladereule mit mindestens 220 kW. Er besitzt gleich zwei Elektromotoren, die zusammen 305 PS leisten. Dank der beiden permanentmagneterregten Synchronmaschinen verfügt er über Allradantrieb. Gebt ihr Vollgas, beschleunigt der Ioniq in 5,2 Sekunden auf 100 km/h und kann bis zu 185 km/h schnell fahren. Mit einem vollen Akku kommt ihr bis zu 460 Kilometer weit.

Das Auto-Abo geht über 6 Monate mit 7.500 Freikilometer.


Ausstattungshighlights

  • virtuelles Cockpit
  • Navigationssystem
  • Sitzheizung
  • Smartphone-Integration
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!