HOT! Kaufdeal: Volvo V40 für 21.880 Euro [10.000 Euro Preisvorteil, Tageszulassung]

Hitze336°

Volvo V40
Bild: Volvo

Kaufdeal: Volvo V40 Tageszulassungen

LaLinea packt pünktlich zum Jahresende noch einmal die großen Rabatte aus. Neu im Angebot sind Volvo V40, z.B. der Volvo V40 D2 mit 120 PS, als Tageszulassung. Im Vergleich zum Listenpreis spart ihr 10.000 Euro, das sind beinahe 33%. Das Fahrzeug kostet also anstatt 31.880 Euro nur noch 21.880 Euro und wurde trotzdem kaum bewegt – nur wurde es im September auf dem Papier mal zugelassen. Der Duft des Neuwagens ist aber noch nicht verflogen. Der Anbieter weist darauf hin, dass das Angebot Bestand hat, solange der Vorrat reicht.

Ausstattungshighlights:

  • Navigationssystem
  • Sitzheizung
  • Sensus Connect mit High Performance Sound
  • Einparkhilfe

Verbrauch & Emission

Verbrauch: innerorts: 5,7 l/100 km • außerorts: 4,0 l/100 km • kombiniert: 4,6 l/100 km*
Emissionen: kombiniert: 122 g/km CO2*

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!