Cupra Formentor Kaufdeal für 30.940 Euro brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze239°
Verbrauch: kombiniert: 5,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 154 g/km CO2*
Cupra Formentor
Cupra Formentor; Quelle: Pressefoto

Cupra Formentor 2.0 TDI 110kW 4Drive DSG Kaufdeal für Privatkunden

Top-SUV bei mobile.de schnappen. Privatkunden können den Cupra Formentor 2.0 TDI 110kW 4Drive DSG für 30.940 Euro brutto kaufen. Es handelt sich um einen jungen Gebrauchtwagen, der im Februar 2022 erstzugelassen wurde und seitdem erst 22.850 Kilometer gefahren ist. Er ist in Magnetic Grau lackiert und kommt ausstattungstechnisch mit einem Navi, einem Abstandstempomat, einer Sitzheizung, einer Lenkradheizung, einer Einparkhilfe und mit vielem mehr daher.

Übrigens, wer über mobile.de kauft, bekommt die Zulassung, die Lieferung, die Bereifung und 12 Monate Garantie gratis dazu.

150 PS und Dieselmotor

Unter der Motorhaube des spanischen SUV schlummert ein R4-Dieselmotor mit Common-Rail-Einspritzung, der 150 PS leisten kann. Er ist allradangetrieben und besitzt ein 7-Gang-DSG. Mit Anhängerkupplung kann der Cupra Formentor 2.000 Kilogramm ziehen. In den Kofferraum passen 592 Kilogramm. In 8,6 Sekunden sprintet das SUV auf 100 km/h. Es kann bis 203 km/h weiterbeschleunigen.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Abstandstempomat
  • Sitzheizung
  • Lenkradheizung
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!