BMW X3 Finanzierung für 570 Euro im Monat brutto [Jahreswagen]

Hitze143°
Verbrauch: kombiniert: 5,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 155 g/km CO2*
BMW X3
BMW X3 Facelift; Quelle: Pressefoto

BMW X3 xDrive 20d Finanzierung für Privat- und Geschäftskunden

Mittelklasse-SUV als Finanzierungsdeal beim Autohaus VOGL ergattern! Wir haben den BMW X3 xDrive 20d gesichtet, der euch bei einer Finanzierung 569,85 Euro im Monat brutto kosten würde. Die Voraussetzung dafür liegt bei einer Anzahlung in Höhe von 7.000 Euro und einer Laufzeit von 60 Monaten. Am Ende käme noch eine Schlussrate von 24.782,07 Euro auf euch zu.

Der BMW X3 kostet inklusive Bereitstellung 57.632,71 Euro brutto, was einem Preisvorteil von über 11.000 Euro gegenüber dem UPE gleichkommt.

In der Ausstattung lässt das SUV kaum etwas missen. Ihr könnt euch auf ein M Sportpaket, ein BMW Live Cockpit Professional, einen Driving Assistant, eine Einparkhilfe, eine Sitzheizung, eine Anhängerkupplung und vieles mehr freuen.

Mittelklasse-SUV mit 190 PS

Bei diesem Deal handelt es sich im Übrigen um einen Jahreswagen, der am 25. November 2022 zugelassen wurde und seitdem erst 1.087 Kilometer gefahren ist. Das Mittelklasse-SUV besitzt einen R4-Dieselmotor mit Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader sowie ein 8-Gang-Automatik­getriebe, einen xDrive-Allradantrieb und eine Leistung von 190 PS. In 7,9 Sekunden überwindet der X3 die 100 km/h-Grenze. Er schafft es maximal auf 213 km/h. In den Tank passen 68 Liter.

Die Laufzeit ist mit 60 Monaten ausgeschrieben.

Ausstattungshighlights

  • Driving Assistant
  • M Sportpaket
  • BMW Live Cockpit Professional
  • Sitzheizung
  • Anhängerkupplung
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!