Abo Tag! Opel Mokka Auto-Abo für 425 Euro im Monat brutto [All-inclusive]

Hitze147°
Verbrauch: innerorts: 6,6 l/100 km • außerorts: 4,9 l/100 km • kombiniert: 5,6 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 127 g/km CO2*
Opel Mokka
Opel Mokka; Quelle: Pressefoto

Opel Mokka 1.2 Turbo Elegance Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Bei LeasingMarkt gibt es ebenfalls attraktive Abo-Angebote. Dort könnt ihr den Opel Mokka 1.2 Turbo Elegance für 425 Euro brutto abonnieren. Der Opel Mokka ist in Silber lackiert und besitzt ein Multimedia-Radio, ein starres Panorama Glasdach, LED-Scheinwerfer sowie eine Einparkhilfe mit 180°-Rückfahrkamera.

Was bedeutet eigentlich Auto-Abo?

Beim All-inclusive Auto-Abo, wie es der Name schon sagt, abonniert ihr eine Vielzahl von Extra-Leistungen, die ihr sonst exklusive leisten müsstet. Hier sind diese Extras aber bereits inkludiert, sodass ihr keine extra Rennereien für Anmeldungen, Ummeldungen und dergleichen habt. Im Preis sind unter anderem der Reifenservice, die Kfz-Steuer, die Überführung, TÜV und HU, die Kfz-Versicherung, der Full-Service und die Zulassung enthalten.

Opel Mokka mit einem 130 PS Turbomotor

Das Herzstück des Opel Mokkas ist sein 1,2-Liter-R3-Ottomotor mit einem manuellen 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb und leistet 130 PS mit 230 Nm Drehmoment. Der handgeschaltete Mokka kann 202 km/h schnell fahren. In 9,1 Sekunden beschleunigt er von 0 auf 100 km/h.

Das Auto-Abo mit dem Opel Mokka geht über 12 Monaten mit 12.000 Freikilometer.

Ausstattungshighlights

  • Multimedia-Radio mit Touchscreen
  • Panorama Glasdach starr
  • LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe mit 180°-Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!