Wer sich mit dem neuen T-Roc schwertut, bekommt beim Autohaus Moll genau das Gegenprogramm. Der VW T-Roc 1.5 TSI 110 kW DSG R-Line als Vorfacelift-Modell steht dort im Geschäftsleasing für 199 Euro netto im Monat bereit, bei 1.450 Euro Sonderzahlung. Privatkundensteigen für 279 Euro brutto ein, ebenfalls mit 1.450 Euro Anzahlung.
🚙 VW T-Roc mit sportlicher R-Line Ausstattung
Optisch spielt dieser T-Roc ganz klar in der „klassisch-sportlich“-Liga. Die R-Line Schürzen sitzen tief, die Front wirkt breit und satt, die Schulterlinie spannt sich straff über die Räder, ohne überzeichnet zu sein. Innen geht es im gleichen Stil weiter. Das Digital Cockpit Pro stellt Geschwindigkeit, Assistenzinfos und Navi-Hinweise gestochen scharf dar, daneben übernimmt der Multimedia-Touchscreen Navigation, Medien und Smartphone-Integration. Die Klimaanlage mit Aktiv-Kombifilter hält die Luft im Innenraum sauber, auch wenn draußen Berufsverkehr und Baustellengebrummel dominieren. LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten bringen zeitgemäße Lichttechnik an Bord, bei Kälte machen Sitz- und Lenkradheizung den Start in den Tag angenehmer. Beim Einparken helfen Einparkhilfe und Rückfahrkamera, sodass enge Parkhäuser ihren Schrecken verlieren.
⚙️ 1.5 TSI mit DSG, genau der Mix für jeden Tag
Für den Vortrieb sorgt der 1,5-Liter-TSI mit 150 PS und 250 Nm, kombiniert mit dem 7-Gang-DSG. Der Turbo setzt früh ein, der T-Roc hängt willig am Gas, das Doppelkupplungsgetriebe sortiert die Gänge schnell und unauffällig. Rund 8,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h und etwa 205 km/h Spitze reichen locker für die linke Spur, ohne dass der Verbrauch explodiert. Der Kofferraum bietet 445 Liter bei aufrechter Rückbank, mit umgelegten Lehnen wächst der Stauraum auf über 1.200 Liter, genug für Musterkoffer, Wochenendgepäck oder Familienprogramm.
📊 Konditionen, ohne Überraschungen
Die Kalkulation beim Autohaus Moll basiert auf 48 Monaten Laufzeit und 10.000 Kilometern pro Jahr, andere Profile sind in der Regel verhandelbar. Eine Anzahlung lässt die monatliche Rate sinken. Durch die Sonderzahlung ergibt sich eine normalisierte Leasingrate von 230,04 Euro netto.

