🔥 VW Golf GTI Clubsport Leasing für 295 Euro im Monat brutto [frei konfigurierbar]


VW Golf GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 221kW DSG Leasing fĂĽr Privatkunden
Hier kommt er, der VW Golf GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 221 kW DSG, Wolfsburgs heißester Kompaktsportler, jetzt im Privatleasing bei LeasingMarkt für 295 Euro brutto im Monat. Bei 24 Monaten Laufzeit und 10.000 Kilometern pro Jahr seid ihr dabei. Ein frei konfigurierbares Bestellfahrzeug, das nach etwa drei Monaten vor eurer Tür steht.
Zum Vergleich: Der Platzhirsch verlangt für dasselbe Auto stolze 842 Euro brutto im Monat, mehr als das Doppelte.
GTI-Komfort und Hightech, die begeistert
Der Clubsport macht schon im Stand klar, dass er kein gewöhnlicher Golf ist. Die aggressiv gestaltete Frontschürze, die wuchtigen Lufteinlässe, die schwarzen Akzente und der markante Heckspoiler setzen optisch ein Statement. Exklusive Leichtmetallräder, spezielle GTI-Clubsport-Logos und die tiefergelegte Karosserie verstärken den sportlichen Auftritt. Innen empfängt euch die typische GTI-Atmosphäre: Sportsitze mit perfektem Seitenhalt, rote Ziernähte und ein sportliches Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen. Dazu kommt modernste Technik: das digitale Cockpit Pro, ein großes Infotainment mit Touchscreen, Smartphone-Integration und modernsten Assistenzsystemen. Komfortfeatures wie Klimaautomatik, LED-Matrix-Scheinwerfer und eine Rückfahrkamera sind mit an Bord, perfekt für Alltag und Spaß gleichermaßen.
Power, die Lust macht
Unter der Haube steckt der legendäre 2,0-Liter-Turbovierzylinder, im Clubsport auf satte 300 PS und 400 Nm Drehmoment gesteigert. Über das 7-Gang-DSG-Automatikgetriebe geht die Kraft direkt an die Vorderräder. Ergebnis: 0 auf 100 km/h in nur 5,6 Sekunden und eine abgeregelte Spitze von 250 km/h. Wer das optionale Race-Paket ordert, hebt die Vmax sogar auf 267 km/h. Damit all das sauber auf die Straße kommt, hat VW dem Clubsport ein elektronisches Sperrdifferenzial und das DCC-Fahrwerk mit adaptiver Dämpferregelung spendiert. Zusammen mit dem Vehicle Dynamics Manager und dem speziell abgestimmten „Nürburgring-Mode“ fährt der Clubsport so präzise, dass selbst Kurvenkönige auf der Nordschleife grinsen.
Auch wenn er auf Performance getrimmt ist, bleibt der Clubsport praktisch. Mit 374 Litern Kofferraumvolumen ist genug Platz für den Einkauf oder das Wochenendgepäck. Werden die Rücksitze umgelegt, wächst der Stauraum auf 1.230 Liter.
Leasing, das kaum zu schlagen ist
295 Euro im Monat brutto statt 842 Euro beim Marktführer, das ist nicht nur ein guter Deal, das ist ein Statement. Für zwei Jahre fährt ihr mit einem der schärfsten Kompaktsportler Europas und spart dabei mehrere Tausend Euro.
VW Golf GTI Clubsport: Leasing-Kosten
Brutto inkl. MwSt. | Netto exkl. MwSt. | |
UPE | 49.280,-- € | 41.412,-- € |
Leasingrate | 295,-- € | 247,90 € |
Sonderzahlung | Keine! | |
Leasingfaktor | 0,60 | |
Überführungskosten | 1.245,-- € | 1.046,22 € |
Gesamtkosten | 8.325,-- € | 6.995,80 € |
Gesamtkosten / Monat | 346,88 € | 291,49 € |
Gesamtleasingfaktor | 0,70 | |
Laufzeit | 24 Monate | |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km | |
Ausstattungshighlights
- frei konfigurierbar
- Digital Cockpit Pro
- Multimedia-Touchscreen
- Top-Sportsitze
- Multifunktions-Sportlenkrad
- LED-Plus-Scheinwerfer
- Einparkhilfe mit RĂĽckfahrkamera