VW e-up! Finanzierung für 289 (414) Euro im Monat brutto [25x sofort verfügbar, BAFA]

Hitze200°
Stromverbrauch: kombiniert: 14,8 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Volkswagen e-up! Style "Plus"
Volkswagen e-up! Style „Plus“; Quelle: Pressefoto

VW e-up! 61kW Edition Finanzierungsdeal für Privatkunden

Liebe Privatkunden, beim Autohaus Borgmann könnt ihr den auf 25 Einheiten streng limitierten VW e-up! 61kW Edition als sofort verfügbaren Neuwagen ergattern! Es handelt sich um ein Finanzierungsangebot mit einer Rate von 289 Euro im Monat brutto. Die Finanzierung wurde über 48 Monate mit einer jährlichen Fahrleistung von 10.000 Kilometer berechnet. Nach Ende der Laufzeit bleibt eine Schlussrate von 12.641 Euro. Zu den Ausstattungshighlights gehört eine Klimaautomatik, eine Multifunktionskamera, ein Berganfahrassistent, ein LED-Tagfahrlicht und vieles mehr.

Die Überführungskosten sind bereits einberechnet. Ihr könnt aber noch immer von der BAFA-Umweltprämie in Höhe von 4.500 Euro profitieren. Würde man diese Sonderzahlung auf die Laufzeit einberechnen, so käme man auf eine normalisierte Leasingrate von 414 Euro im Monat brutto. Nach Zulassung des Neuwagens, die noch in diesem Jahr stattfindet, erhaltet ihr das Geld vom Staat zurückerstattet.

Übrigens, es besteht auch die Möglichkeit, den VW e-up! zu einem Hauspreis von 26.280 Euro brutto zu kaufen. Auch ein Privatleasing ist möglich.

Top Elektroeinsteiger mit 260 Kilometer Reichweite

Der VW e-up! ist ein hervorragender Elektro-Einsteiger für die Großstadt oder für kurze Strecken. Er kommt mit einer permanentmagneterregten Synchronmaschine, die 83 PS leisten kann. Die Batterie ermöglicht eine elektrische Reichweite laut WLTP-Standard von bis zu 260 Kilometer. Es gibt außerdem ein 1-Gang-Getriebe. In 11,9 Sekunden beschleunigt der Kleinstwagen auf 100 km/h. Er kann bis 130 km/h weiterbeschleunigen.

Ausstattungshighlights

  • Klimaautomatik
  • Berganfahrassistent
  • Multifunktionskamera
  • LED-Tagfahrlicht

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!