Volkswagen Golf R 2.0 TSI 4Motion DSG Auto-Abo für 599 Euro im Monat brutto [All-inclusive Auto-Abo]

Hitze182°
Verbrauch: innerorts: 8,2 l/100 km • außerorts: 6,6 l/100 km • kombiniert: 7,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 164 g/km CO2*

Volkswagen Golf R
Bild: Volkswagen

Volkswagen Golf R 2.0 TSI 4Motion DSG Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Er ist das Top-Modell des Klassikers Golf und ein absoluter Alleskönner. Nach dem Facelift hat der Volkswagen Golf R 2.0 TSI 4Motion DSG noch einmal zehn PS oben draufgehauen. Bei LeasingMarkt bekommt ihr den Golf R im All-inclusive Auto-Abo passend zum „Sparneuwagen-Auto-Abo-Tag“ für unglaubliche 599 Euro im Monat brutto. Das erscheint viel zu viel zu sein. Der Preis ist aber der Tatsache geschuldet, dass in ihm alles enthalten ist! Ihr habt also keine Scherereien mit der Kfz-Versicherung, der Kfz-Steuer, der Zulassung, den Überführungskosten, dem Reifenservice, TÜV und HU und dem Full-Service. Denn das alles ist im Preis inkludiert und kostet euch nichts extra! Der Golf R fährt mit einem Vierzylinder-Reihenottomotor mit Benzindirekteinspritzung und Turbolader sowie mit einem Allradantrieb, einem 7-Gang-DSG und einer Leistung von 310 PS. Dank der 400 Newtonmeter maximalem Drehmoment beschleunigt der Golf R auf 100 km/h in nur 4,6 Sekunden. Dabei kommt er auf eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Zur Ausstattung zählt unter anderem ein Navigationssystem, eine Einparkhilfe, eine Sitzheizung, eine Klimaanlage, Bluetooth und vieles mehr. Die Laufzeit beträgt sechs Monate bei einer Fahrleistung von 1.250 Kilometer im Monat. Nach der vereinbarten Laufzeit endet der Vertrag automatisch. Für dieses Auto-Abo müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Klimaanlage
  • Sitzheizung
  • Bluetooth
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!