KAUF! Renault Twizy für 13.089 Euro brutto [Neuwagen]

Hitze151°
Stromverbrauch: kombiniert: 5,8 kWh/100km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Renault Twizy
Renault Twizy; Quelle: Pressefoto

Renault Twizy 45 Life inklusive Antriebsbatterie Kauf für Privatkunden

Uff, spaciges Elektro-Ei bei mobile.de gefunden! Privatkunden können derzeit den Renault Twizy 45 Life inklusive Antriebsbatterie für 13.089 Euro brutto kaufen! Der Neuwagen ist eigenen Aussagen zufolge sehr schnell verfügbar. Wer auf der Suche nach nachhaltiger Mobilität und einem kleinen Fahrzeug für schmale Gassen und noch schmalere Parkplätze ist, der kann sich auf dieses vierrädrige Microfahrzeug freuen.

Der Renault Twizy ist in Karibik-Blau erhältlich und besitzt unter anderem halbhohe Flügeltüren, eine getönte Windschutzscheibe, Tagfahrlicht und ein 3-Meter-Spiralladekabel mit Schuko-Stecker.

Das Fahrzeug kann auch geleast werden. Aber mal im Ernst, das lohnt sich bei diesem Kleinstwagen nicht. Besser gleich kaufen!

Knapp unter 100 Kilometer Reichweite

Das Microauto des französischen Herstellers Renault schafft es auf eine elektrische Reichweite von knapp unter 100 Kilometer. Im Winter und bei niedrigen Temperaturen kommt das Fahrzeug auf knapp 70 bis 80 Kilometer. Der Lithium-Ionen-Akku besitzt eine Kapazität von 6 kWh. Der Elektromotor kann 10 PS leisten. Die Kraft wird über das Automatikgetriebe auf die Straße übertragen. Der Twizy ist ein Zweisitzer.

Ausstattungshighlights

  • halbhohe Flügeltüren
  • Tagfahrlicht
  • 3-Meter-Spiralladekabel mit Schuko-Stecker

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!