Abo-Tag! Renault Twingo Auto-Abo für 316 Euro im Monat brutto [All-inclusive]

145°
Verbrauch: kombiniert: 4,4 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 100 g/km CO2*

Renault Twingo
Bild: Renault

Renault Twingo SCe 65 Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Bei LeasingMarkt gibt es heute ganz speziell den Renault Twingo SCe 65 im All-inclusive Auto-Abo für nur 315,90 Euro im Monat brutto. Zur Serienausstattung des Kleinstwagens gehört eine RDS Audio-Anlage, ein Multifunktionslenkrad, ein LED-Tagfahrlicht, ESP und vieles mehr.

Was bedeutet eigentlich Auto-Abo?

Beim All-inclusive Auto-Abo, wie es der Name schon sagt, abonniert ihr eine Vielzahl von Extra-Leistungen, die ihr sonst exklusive leisten müsstet. Hier sind diese Extras aber bereits inkludiert, sodass ihr keine extra Rennereien für Anmeldungen, Ummeldungen und dergleichen habt. Im Preis sind unter anderem der Reifenservice, die Kfz-Steuer, die Überführung, TÜV und HU, die Kfz-Versicherung, der Full-Service und die Zulassung enthalten.

Ihr seid durch kurze, teilweise selbstbestimmte Laufzeiten super flexibel und fahrt völlig sorgenfrei Auto.

So fährt der Kleinstwagen

Der Dreizylinder-Reihenottomotor kann 65 PS leisten. Die Kraft wird über manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe auf die Straße übertragen. In 15,1 Sekunden beschleunigt der Renault Twingo auf 100 km/h. Er schafft höchstens 158 km/h.

Die Laufzeit startet ab 3 Monaten mit 500 Freikilometern im Monat.

Ausstattungshighlights

  • Multifunktionslenkrad
  • ESP
4.4/5 - (7 votes)
Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!