Renault Clio Kaufdeal für 16.990 Euro brutto [Jahreswagen]

Hitze141°
Verbrauch: kombiniert: 5,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 118 g/km CO2*
Renault Clio
Renault Clio; Quelle: Pressefoto

Renault Clio TCe 90 Zen Kaufdeal für Privatkunden

Wer auf der Suche nach einem sofort verfügbaren Kleinwagen ist und diesen gerne in bar kaufen oder gar finanzieren möchte, der kann sich auf den Renault Clio TCe 90 Zen freuen, den es bei mobile.de für 16.990 Euro brutto zu erwerben gibt. Der französische City-Flitzer überrascht ausstattungstechnisch mit Allwetterreifen, einem Navigationssystem, einer Einparkhilfe, einer Sitzheizung und unter anderem mit Android Auto/Apple CarPlay.

Der Jahreswagen wurde übrigens im Mai 2022 zugelassen und ist bisher 15.720 Kilometer gefahren. Er stammt aus erster Hand und ist scheckheftgepflegt.

91 PS Leistung

Unter der Motorhaube des Renault Clio schlummert ein R3-Ottomotor, der 91 PS leisten kann. Es gibt außerdem ein 6-Gang-Schaltgetriebe und einen Vorderradantrieb. 12,2 Sekunden braucht der Kleinwagen, um die 100 km/h-Marke zu knacken. Dafür kann er auf fette 180 km/h weiterbeschleunigen. In den Tank passen 42 Liter.

Eine Finanzierung über sieben Jahre mit rund 194 Euro im Monat brutto und einer Anzahlung von 3.398 Euro ist ebenfalls möglich.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Android Auto/Apple CarPlay
  • Sitzheizung
  • Allwetterreifen
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!