Opel Mokka-e Kaufdeal für 33.442 Euro im Monat brutto [Tageszulassung]

Hitze149°
Stromverbrauch: kombiniert: 16,2 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Opel Mokka Electric
Opel Mokka Electric; Quelle: Pressefoto

Opel Mokka-e 100kW GS Line Kaufdeal

Mit einem Preisvorteil von 8.488 Euro brutto könnt ihr den Opel Mokka-e 100kW GS Line bei AC Chemnitz für 33.442 Euro brutto kaufen. Solange die Umweltprämie noch nicht beantragt wurde, kann sie auch für Gebrauchtwagen beantragt werden. Der Opel Mokka-e wurde im September 2021 zugelassen und fuhr gerade mal 40 Kilometer weit. Er ist in Perl Blau lackiert und besitzt eine Schwarze Motorhaube samt Dach. Es gibt rote Akzente am Exterieur und im Interieur. Zu den herausstechenden Ausstattungsmerkmalen gehört das Multimediasystem mit 7″-Touchscreen mit einem Navigationssystem, Smartphone-Integration und DAB-Radio, LED-Scheinwerfer, eine Klimaautomatik, eine 180°-Rückfahrkamera sowie das Ladekabel Mode-2 mit Schukostecker.

Das Elektro-SUV lässt sich auch finanzieren!

Reichweite nach WLTP von 342 Kilometer

Der Opel Mokka-e ist ein kompaktes Elektro-SUV mit einem 136 PS starken Elektromotor von dem deutschen Unternehmen Vitesco Technologies. Verbaut ist ein Lithium-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 50 kWh, der eine Reichweite nach WLTP-Standard von 342 Kilometer gewährleisten soll. Mit einem Drehmoment von 260 Nm saust der Mokka-e in 9,0 Sekunden auf 100 km/h und kann höchsten 150 km/h schnell fahren.

Ausstattungshighlights

  • Multimediasystem mit 7″-Touchscreen
  • Navigationssystem
  • LED-Scheinwerfer
  • Klimaautomatik
  • 180°-Rückfahrkamera

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!