Fiat 500 Kaufdeal für 12.990 Euro brutto [Jahreswagen]

Hitze146°
Verbrauch: innerorts: 5,6 l/100 km • außerorts: 3,9 l/100 km • kombiniert: 4,6 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 105 g/km CO2*
Fiat 500 Hybrid
Fiat 500 Hybrid; Quelle: Pressefoto

Fiat 500 1.0 GSE N3 Hybrid Kaufdeal für Privatkunden

Liebe Autofreunde, seid ihr auf der Jagd nach einem gebrauchten Kleinwagen, der gleichzeitig modern und umweltfreundlich ist? Dann solltet ihr einen Blick auf dieses Angebot werfen! Der Fiat 500 1.0 GSE N3 Hybrid in einem hinreißenden Passione Rot wird derzeit auf mobile.de zum Kauf angeboten für nur 12.990 Euro brutto! Dieser Jahreswagen aus dem Jahr 2022 hat lediglich 10.000 Kilometer auf dem Tacho, was bedeutet, dass er praktisch noch im Neuzustand ist. Dieses Schmuckstück ist randvoll mit begehrten Ausstattungshighlights! Ein Tempomat, eine Klimaanlage, ein Tagfahrlicht, ein hochmodernes Uconnect Radio mit Touchfunktion inklusive USB und Bluetooth lassen keine Wünsche offen.

Beim Kauf eines Fahrzeugs über mobile.de schenkt euch der Anbieter die Zulassung, die Lieferung, die Bereifung, 12 Monate Garantie und mehr.

Das Herzstück dieses charmanten Flitzers

Der Fiat 500 1.0 GSE N3 Hybrid wird von einem sparsamen Mildhybrid-System angetrieben, das auf einem Dreizylinder-Ottomotor und einem leistungsstarken 3,6-kW-Riemenstarter-Generator basiert. In Kombination mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe bringt dieser Antrieb 70 PS auf die Straße. Zwar benötigt er 14,7 Sekunden, um von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen, aber diese Zahlen erzählen nicht die ganze Geschichte. Der Fiat 500 ist kein Rennwagen, sondern ein Begleiter für die Stadt und kurze Ausflüge. Seine wahre Stärke zeigt er im urbanen Dschungel, wo er mit einer maximalen Geschwindigkeit von 163 km/h eine optimale Balance aus Fahrspaß und Effizienz erreicht. Wer also auf der Suche nach einem kompakten, spritzigen Gefährten ist, der zudem noch sanft zur Umwelt ist, sollte dieses Angebot definitiv in Betracht ziehen.

 

Ausstattungshighlights

  • Apple CarPlay/Android Auto
  • Tempomat
  • Klimaanlage
  • Tagfahrlicht mit „500“ LED-Signatur
  • Uconnect Radio mit 7″-Touchscreen, USB, Bluetooth und DAB+

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!