BMW X1 Kaufdeal für 34.567 Euro brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze143°
Verbrauch: kombiniert: 5,5 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 145 g/km CO2*
BMW X1
BMW X1 Facelift; Quelle: Pressefoto

BMW X1 xDrive20d Advantage Auto Kaufdeal für Privatkunden

Junger Gebrauchtwagen als Kaufdeal bei Märtin gefunden! Der Anbieter verkauft das beliebteste Modell der X-Reihe. Damit gemeint ist der BMW X1 xDrive20d Advantage Auto, der für 34.567 Euro brutto zu haben ist. Er wurde im Mai 2021 zugelassen und ist seitdem 38.217 Kilometer gefahren. Ausstattungstechnisch überzeugt der BMW X1 mit einem Navigationssystem, einer Einparkhilfe, einer Sitzheizung, einem Driving Assistant Plus, einer Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf und mit vielem mehr.

Ihr bekommt das SUV in Alpinweiß.

190 PS Leistung

Unter der Motorhaube des beliebten bayerischen SUV steckt ein Vierzylinder-Reihendieselmotor mit Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader, der 190 PS leisten kann. Für den perfekten Fahrspaß sorgen ein xDrive-Allradantrieb und ein 8-Gang-Automatik­getriebe⁠. In 7,8 Sekunden sprintet der X1 auf 100 km/h. Er erreicht maximal 219 km/h.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Driving Assistant Plus
  • Sitzheizung
  • Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!