BMW 320d xDrive Touring Kaufdeal für 30.888 Euro im Monat brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze149°
Verbrauch: kombiniert: 4,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 129 g/km CO2*
BMW 3er Touring G21
BMW 3er Touring G21; Quelle: Pressefoto

BMW 320d xDrive Touring Kaufdeal für Privat- und Geschäftskunden

Auf der Jagd nach attraktiven Gebrauchtwagen haben wir bei mobile.de den BMW 320d xDrive Touring entdeckt. Der Silber Metallic farbene Kombi wurde im März 2020 zugelassen und ist seitdem 29.290 Kilometer gefahren. Angeboten wird der Gebrauchtwagen zum Kaufpreis von 30.888 Euro brutto. Der Dreier kommt mit moderner Ausstattung, wie einem volldigitalen Kombiinstrument, einem Multimediasystem mit Touchfunktion, Navigationssystem, einer Sitzheizung vorne, LED-Scheinwerfer, einer 3-Zonen-Klimaautomatik und einer Einparkhilfe vorne und hinten.

Finanzieren könnt ihr den spanischen Kompaktwagen bereits ab 352 Euro im Monat brutto.

Turboaufgeladener R4-Dieselmotor mit 190 PS und Allradantrieb

Das Herzstück des BMW Dreier ist sein Vierzylinder-Turbodieselmotor mit 190 PS und 400 Nm Drehmoment. Geschaltet wird automatisch mithilfe des 8-Gang-Automatikgetriebe. Dank des xDrive Allradantrieb beschleunigt der Kombi in 7,4 Sekunden auf 100 km/h. Über die Autobahn geht es mit einem Top-Speed von 233 km/h.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der BMW 3er ein leistungsstarker und effizienter Kombi ist, der durch sein sportliches Design und seine dynamischen Fahreigenschaften überzeugt!

 


Ausstattungshighlights

  • Volldigitales Kombiinstrument
  • Navigationssystem
  • Sitzheizung
  • LED-Scheinwerfer
  • 3-Zonen-Klimaautomatik

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!