BMW 318d Touring Finanzierung für 255 Euro im Monat brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze188°
Verbrauch: kombiniert: 5,3 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 139 g/km CO2*
BMW 3er Touring G21
BMW 3er Touring G21; Quelle: Pressefoto

BMW 318d Advantage Touring Auto Finanzierung für Privat- und Geschäftskunden

Privat- und Geschäftskunden können den beliebten Vertreter-Kombi BMW 318d Advantage Touring Auto aktuell bei Märtin als Finanzierung ergattern. Der Gebrauchtwagen kostet über eine Laufzeit von 60 Monaten 255,31 Euro im Monat brutto. Ihr müsst mit einer Anzahlung von 5.182 Euro rechnen. Nach Ablauf der Laufzeit wird eine Schlussrate von 11.141,30 Euro fällig. Der BMW 3er G21 wurde im Januar 2020 zugelassen. Kilometertechnisch steht er bei 110.320 gefahrenen Kilometern. Die letzte HU ist im Januar 2023 erfolgt.

Der Kombi ist Alpinweiß Uni lackiert und besitzt beispielsweise ein Business Paket mit Navigationssystem, eine Sitzheizung, eine Einparkhilfe, eine Anhängerkupplung und vieles mehr.

150 PS starker Dieselmotor

Unter der Motorhaube des Kombis werkelt ein 150 PS starker R4-Dieselmotor mit Common-Rail-Direkteinspritzung und VTG-Turbolader sowie ein 8-Gang-Automatik­getriebe und ein Hinterradantrieb. In 8,8 Sekunden überwindet der 3er die 100 km/h-Marke. Er kann auf maximal 215 km/h weiterbeschleunigen.

Ausstattungshighlights

  • Business Paket
  • Anhängerkupplung
  • Sitzheizung
  • Navigationssystem
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!