BMW 118i Finanzierung für 210 Euro im Monat brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze138°
Verbrauch: kombiniert: 7,4 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 176 g/km CO2*
BMW 1er F20
BMW 1er F20; Quelle: Pressefoto

BMW 118i Advantage Automatik Finanzierung für Privatkunden

Keine Lust auf langes Warten? Beim Autohaus Vogl könnt ihr eine sofort verfügbare Kompaktklasse für einen schmalen Taler erwerben. Privatkunden können den Mediterranblau metallic farbenen BMW 118i Advantage Automatik für eine Finanzrate von 210,36 Euro im Monat brutto schnappen. Ein Kauf ist ebenfalls drin. Der Kaufpreis beträgt gerade einmal 18.990 Euro brutto. Es handelt sich um einen Gebrauchtwagen, der im Februar 2019 zugelassen wurde und seitdem erst 39.500 Kilometer gefahren ist. Es gab bisher zwei Vorbesitzer. Zu den Ausstattungshighlights des BMW 1ers gehören unter anderem ein Tempomat, eine Klimaautomatik, eine Sitzheizung, eine Einparkhilfe, LED-Scheinwerfer und vieles mehr.

Die Finanzierung wurde über 36 Monate berechnet. Es gibt eine Anzahlung von 3.798 Euro und eine Schlussrate von 10.444,50 Euro.

136 PS und Automatikgetriebe

Unter der Motorhaube des BMW 1ers schlummert ein Dreizylinder-Ottomotor, der 136 PS leisten kann. Hinzu kommt eine 6-Gang-Automatik mit Steptronic und ein Vorderradantrieb. In 9,4 Sekunden überwindet der 118i die 100 km/h-Marke. Er erreicht maximal 212 km/h. In den Tank passen 50 Liter.

Ausstattungshighlights

  • Tempomat
  • Klimaautomatik
  • Sitzheizung
  • LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!