Audi Q3 Kaufdeal für 38.420 Euro brutto [Jahreswagen]

Hitze149°
Verbrauch: kombiniert: 6,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 157 g/km CO2*
Audi Q3 45 TFSI e
Audi Q3 45 TFSI e; Quelle: Pressefoto

Audi Q3 35 TFSI S line Kaufdeal für Privatkunden

Uff, die Zulassung, die Lieferung, die Bereifung und 12 Monate Garantie bekommt ihr gratis dazu, wenn ihr den Audi Q3 35 TFSI S line bei mobile.de kauft. Der Kaufpreis: 38.420 Euro brutto. Laut Anbieter ist dieser Preis im Vergleich zu weiteren Audi Q3-Angeboten ein „sehr guter“. Es handelt sich um einen Daytonagrau Perleffekt farbenen Jahreswagen, der im August 2022 zugelassen worden und seitdem erst 9.290 Kilometer gefahren ist. Er stammt aus erster Hand und besticht mit einem Navi, einer Sitzheizung, einer Einparkhilfe, einem Tempomat und einem Sportpaket.

208 km/h Höchstgeschwindigkeit

Ist er der bessere VW Tiguan? Der Audi Q3 kommt mit souveräner Technik. Er überzeugt mit einem Vierzylinder-Ottomotor in Reihenbauart mit Turbolader und Benzindirekteinspritzung sowie mit einer Leistung von 150 PS, einem Frontantrieb und einem manuellen 6-Gang-Schaltgetriebe. Das Kompakt-SUV erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 208 km/h. Für die ersten 100 km/h vergehen 9,4 Sekunden. Ihr könnt 2.000 Kilogramm an das SUV anhängen.

Übrigens, ihr könnt den Audi Q3 auch über 84 Monate finanzieren lassen.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Tempomat
  • Sitzheizung
  • Sportpaket
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!