Abo Tag! Polestar 2 Auto-Abo für 679 Euro im Monat brutto [All-inclusive]

Hitze143°
Verbrauch: kombiniert: 17,0 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0,0 g/km CO2*
Polestar 2
Polestar 2; Quelle: Pressefoto

Polestar 2 Standard Range Single Motor Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Sofort verfügbaren Polestar 2 Standard Range Single Motor im Auto-Abo bei LeasingMarkt gefunden! Die elegante E-Limousine könnt ihr für 679 Euro im Monat brutto abonnieren. Der Polestar 2 ist in Schwarz lackiert und besitzt ein High Performance Audio, ein Multimedia-Touchscreen mit einem Navigationssystem, LED-Scheinwerfer, eine Einparkhilfe mit Rückfahrkamera und vieles mehr.

Was bedeutet eigentlich Auto-Abo?

Beim All-inclusive Auto-Abo, wie es der Name schon sagt, abonniert ihr eine Vielzahl von Extra-Leistungen, die ihr sonst exklusive leisten müsstet. Hier sind diese Extras aber bereits inkludiert, sodass ihr keine extra Rennereien für Anmeldungen, Ummeldungen und dergleichen habt. Im Preis sind unter anderem der Reifenservice, die Kfz-Steuer, die Überführung, TÜV und HU, die Kfz-Versicherung, der Full-Service und die Zulassung enthalten.

Elektro-Limousine mit über 400 Kilometer Reichweite

Der Polestar 2 besitzt in der Version Standard Range Single Motor einen Lithium-Ionen-Akku mit einer Speicherkapazität von 64 kWh. Mit dieser Akkuleistung könnt erreicht der Polestar eine Reichweite von 440 Kilometer. Der Elektromotor basiert auf einer Permanentmagnet-Synchronmaschine und leistet 165 kW (224 PS) mit 330 Nm Drehmoment. Mit dieser Motorleistung beschleunigt das E-Fahrzeug in 7,4 Sekunden auf 100 km/h. Dabei erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h.

Das Auto-Abo geht über 12 Monate mit 12.000 Kilometer Fahrleistung.


Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Multimediasystem
  • Panorama-Glasdach
  • Rückfahrkamera
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!