Abo Tag! Opel Mokka Auto-Abo für 359 Euro im Monat brutto [All-inclusive]

149°
Verbrauch: innerorts: 5,9 l/100 km • außerorts: 4,3 l/100 km • kombiniert: 4,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 124 g/km CO2*
Opel Mokka
Opel Mokka; Quelle: Pressefoto

Opel Mokka 1.2 Turbo Elegance Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Der Opel Mokka ist ein zeitgenössisches Kompakt-SUV mit einer markanten Optik. Er bildet das Schlusslicht des heutigen Auto-Abo-Tages. Bei LeasingMarkt könnt ihr den Opel Mokka 1.2 Turbo Elegance für 359 Euro im Monat brutto abonnieren. Der Mokka ist ein sparsames Fahrzeug mit toller Ausstattung. Er besitzt ein Multimediasystem mit einem Navigationssystem, Touchscreen, LED-Scheinwerfer sowie eine Sitzheizung und eine Klimaanlage.

Was bedeutet eigentlich Auto-Abo?

Beim All-inclusive Auto-Abo, wie es der Name schon sagt, abonniert ihr eine Vielzahl von Extra-Leistungen, die ihr sonst exklusive leisten müsstet. Hier sind diese Extras aber bereits inkludiert, sodass ihr keine extra Rennereien für Anmeldungen, Ummeldungen und dergleichen habt. Im Preis sind unter anderem der Reifenservice, die Kfz-Steuer, die Überführung, TÜV und HU, die Kfz-Versicherung, der Full-Service und die Zulassung enthalten.

Das ist sein Motor

Das Rüsselsheimer SUV fährt mit einem R3-Ottomotor mit 1,2-Liter Hubraum mit Turbolader und einem manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe. Mit einer Leistung von 130 PS beschleunigt der Mokka in 9,1 Sekunden auf 100 km/h und kommt auf eine Höchstgeschwindigkeit von 202 km/h. Der Motor kommt auf einen kombinierten Verbrauch von 4,9 Liter auf 100 Kilometer und erreicht somit die Energieeffizienzklasse A.

Das All-inclusive Auto-Abo geht über 12 Monaten mit 18.000 Freikilometer.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • LED-Scheinwerfer
  • Sitzheizung
  • Klimaanlage
  • Einparkhilfe selbstlenkend

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!