Abo Tag! Mercedes-Benz Marco Polo Auto-Abo für 949 Euro im Monat brutto [All inclusive]

149°
Verbrauch: innerorts: 7,7 l/100 km • außerorts: 6,4 l/100 km • kombiniert: 6,8 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 180 g/km CO2*
Mercedes-Benz Marco Polo 220D
Mercedes-Benz Marco Polo 220D; Quelle: LeasingMarkt

Mercedes-Benz Marco Polo 220D Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Damit der Auto-Abo-Tag von Sparneuwagen etwas abwechslungsreich wird, zeige ich euch mal ein etwas anderes Kfz zum Abonnieren! Bei LeasingMarkt gibt es den Mercedes-Benz Marco Polo 220D im Auto-Abo für 949 Euro im Monat brutto. Das ist ein Schnäppchen im Vergleich zu einem Campingurlaub. Ein normaler Camper kostet für eine Woche schon oft über 1.000 Euro. Hier bekommt ihr ein Abo inklusive Nebenkosten wie Versicherung, Service und Co.

Der Marco Polo ist das ideale Fahrzeug für Abenteuerlustige, die gerne in der Natur sind. Er ist ausgestattet mit einem Navigationssystem, einer Sitzheizung, ein Tempomat für die langen Autobahnstrecken und vielem mehr. Für die genauere Ausstattung des Campers bitte den Anbieter kontaktieren.

Was bedeutet eigentlich Auto-Abo?

Beim All-inclusive Auto-Abo, wie es der Name schon sagt, abonniert ihr eine Vielzahl von Extra-Leistungen, die ihr sonst exklusive leisten müsstet. Hier sind diese Extras aber bereits inkludiert, sodass ihr keine extra Rennereien für Anmeldungen, Ummeldungen und dergleichen habt. Im Preis sind unter anderem der Reifenservice, die Kfz-Steuer, die Überführung, TÜV und HU, die Kfz-Versicherung, der Full-Service und die Zulassung enthalten.

Es fällt eine einmalige Startgebühr in Höhe von 199 Euro brutto an.

Das ist sein Motor

Der Motor ist ein Vierzylinder-Turbodiesel mit 190 PS und einem 9-Gang Automatikgetriebe G-TRONIC. Er ist sehr spritsparend und verbraucht laut Angaben nur 6,8 Liter auf 100 Kilometer im kombinierten Fahrbetrieb. 9,6 Sekunden vergehen, bis ihr die 100 km/h aus dem Stand erreicht. Dabei kommt er auf eine V-Max von 205 km/h.

Das Auto-Abo mit dem Marco Polo Camper-Van geht über 12 Monate mit 15.000 Freikilometer.

 

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • LED-Scheinwerfer
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!