🔥 Peugeot 3008 Leasing für 128 Euro im Monat netto [frei konfigurierbar]

Hitze153°
Verbrauch und Umwelt WLTP: kombiniert: 5,4 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 121 g/km CO2*
Peugeot 3008
Peugeot 3008; Quelle: Pressefoto

Peugeot 3008 Hybrid 145 e-DSC6 Allure Leasing für Geschäftskunden

Peugeot 3008 Hybrid 145 e-DSC6 Allure bei LeasingMarkt für nur 128,30 Euro netto pro Monat. Das Angebot läuft im Geschäftsleasing, frei konfigurierbar vom Lack bis zu den Paketen, sodass ihr euren 3008 exakt auf den Alltag zuschneidet.

Allure: Auftritt, Innenraum, Bedienlogik

Der neue Peugeot 3008 kommt als elegantes Fastback-SUV, die Silhouette straff, die Lichtsignatur mit den drei Krallen klar erkennbar, die Karosserieflächen sauber modelliert. Im Cockpit setzt Peugeot auf das aktuelle i-Cockpit, das Lenkrad kompakt, die Anzeigen hoch positioniert, der Blick bleibt auf der Straße. Vor euch arbeiten zwei großzügige HD-Displays, im Allure als schwebende Doppel-Einheit ins Armaturenbrett integriert, Navigation, Medien und Fahrzeugfunktionen liegen gut sortiert, die Reaktionszeit des Multimedia-Touchscreens ist kurz, Updates kommen bequem over the air. Kabelloses Smartphone-Mirroring bindet Apps nahtlos ein, die Klimaanlage hält die Temperatur stabil, die Akustik bleibt angenehm leise. LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten sorgen für klare Konturen und weites Licht, in der City wie auf der Landstraße. Beim Rangieren unterstützt die Einparkhilfe mit Rückfahrkamera, die Darstellung ist scharf, die Führung intuitiv. Die Sitze tragen langstreckentauglich, die Materialauswahl wirkt wertig, die Ablagen sind zahlreich, das Raumgefühl bleibt trotz coupéhafter Dachlinie großzügig. Der Kofferraum bietet alltagstaugliches Volumen, die Ladeöffnung ist breit, die Lehnen fallen eben, dadurch gelingt selbst das große Wochenende ohne Tetris.

Hybrid 145 e-DSC6: effizient im Fluss, ohne Steckdose

Unter der Haube arbeitet Peugeots 48-Volt-Mildhybrid. Basis ist ein 1,2-Liter-Turbo, der mit einem im e-DSC6, also einem elektrifizierten 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, integrierten E-Motor zusammenspielt. Das System liefert 145 PS und Frontantrieb, der E-Schub hilft beim Anrollen, rekuperiert beim Verzögern und ermöglicht kurze Segel- und E-Phasen im Stadtverkehr, ganz ohne Laden an der Steckdose. In der Praxis zeigt der 3008 genau diese gelassene Charakteristik, 0 bis 100 km/h in etwa 10 Sekunden, Spitze rund 200 km/h, der WLTP-Verbrauch bewegt sich im mittleren Fünf-Liter-Bereich je 100 Kilometer, abhängig von Bereifung und Ausstattung. Das Zusammenspiel aus E-Unterstützung und Doppelkuppler hält die Drehzahl niedrig, Schaltvorgänge wirken fein, die Lenkung präzise, das Fahrwerk komfortbetont und dennoch kontrolliert, die Geräusche bleiben gedämpft. So entsteht ein ruhiger Flow, der Pendelstrecken entspannt und lange Etappen mühelos macht.

Leasing, klarer Vorteil

Kalkuliert ist 36 Monate Laufzeit bei 10.000 Kilometern pro Jahr, beides lässt sich bei Bedarf anpassen.

Der Vergleich ordnet das Angebot ein, der Marktführer ruft für den 3008 aktuell 257 Euro netto pro Monat auf, damit läge ihr dort bei mehr als dem Doppelten.

Peugeot 3008: Leasing-Kosten

Brutto inkl. MwSt.Netto exkl. MwSt.
UPE40.080,-- €33.681,-- €
Leasingrate152,68 €128,30 €
SonderzahlungKeine!
Leasingfaktor0,38
Überführungskosten1.290,-- €1.084,03 €
Gesamtkosten6.786,48 €5.702,92 €
Gesamtkosten / Monat188,51 €158,41 €
Gesamtleasingfaktor0,47
Laufzeit36 Monate
Jährliche Fahrleistung10.000 km

Ausstattungshighlights

  • digitales Kombiinstrument
  • Multimedia-Radio mit PEUGEOT i-Connect
  • Sitzheizung
  • Eco-LED-Scheinwerfer
  • Klimaautomatik 2-Zonen
  • Einparkhilfe mit 180°-Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

D

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!