đź’Ą VW Golf GTI Clubsport Leasing fĂĽr 238 Euro im Monat brutto [frei konfigurierbar]


VW Golf GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 221kW DSG Leasing fĂĽr Privatkunden
Es gibt Autos, die definieren eine ganze Fahrzeugklasse. Der VW Golf GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 221 kW DSG gehört ohne Frage dazu. Mit seiner Mischung aus purer Performance und Alltagstauglichkeit verkörpert er das, was Hot Hatches so einzigartig macht. Null-Leasing bietet den Power-Golf für 238 Euro brutto im Monat an, ein Preis, der angesichts der Konkurrenz fast unglaublich klingt. Denn während hier die Monatsrate überschaubar bleibt, verlangt der Marktführer über 842 Euro brutto für denselben Wagen.
Design: Auftritt mit Haltung
Schon optisch ist der VW Golf GTI Clubsport kein Kompromiss. Die Front wirkt mit den neu gestalteten Stoßfängern und den großen Lufteinlässen deutlich aggressiver als beim Standard-GTI. Abgedunkelte LED-Scheinwerfer, der markante Dachspoiler und die exklusiven 18-Zoll-Leichtmetallfelgen schärfen das Profil. Wer es noch sportlicher will, entscheidet sich für die optionalen 19-Zoll-Räder im Motorsport-Look. Am Heck sorgen die doppelflutige Abgasanlage und die durchgehende Lichtsignatur für den finalen Adrenalinkick.
Im Innenraum dominiert Hightech. Das Digital Cockpit Pro mit individuellen Clubsport-Grafiken, ein 10-Zoll-Infotainmentsystem mit kabelloser Smartphone-Integration und die speziell gepolsterten Sportsitze mit Alcantara-Einsätzen. Rote Ziernähte, Ambientebeleuchtung und ein sportliches Lenkrad mit R-Taste machen klar, dass hier der Fahrer im Mittelpunkt steht.
Motor: Herz aus Feuer
Unter der Haube arbeitet der bekannte, aber im Clubsport besonders scharf abgestimmte Zweiliter-R4-Turbomotor. Mit 300 PS (221 kW) und einem maximalen Drehmoment von 400 Nm katapultiert er den Kompaktsportler in nur 5,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 km/h, optional sogar bei 267 km/h. Das 7-Gang-Automatikgetriebe DSG sorgt für blitzschnelle Schaltvorgänge, während das elektronisch gesteuerte Vorderachs-Differenzial und das optionale DCC-Fahrwerk für maximale Traktion und Fahrspaß garantieren.
Trotz aller Sportlichkeit bleibt der Clubsport ein Golf, mit 380 Litern Kofferraumvolumen und einem flexibel nutzbaren Innenraum. Alltag und Rennstrecke schließen sich hier nicht aus, sie ergänzen sich.
Das Angebot: Leistung zum Preis eines Kompaktwagens
Das Privatleasing bei Null-Leasing läuft über 24 Monate mit 10.000 Kilometern pro Jahr. Überschaubar und ideal, um zwei Jahre lang in die Welt des Clubsport einzutauchen.
Der Preisvorteil ist enorm: Mehr als 600 Euro pro Monat günstiger als beim Marktführer. Über die Laufzeit summiert sich das zu einer Ersparnis von über 14.000 Euro, eine Differenz, die kaum zu übersehen ist.
VW Golf GTI Clubsport: Leasing-Kosten
Brutto inkl. MwSt. | Netto exkl. MwSt. | |
UPE | 49.820,-- € | 41.866,-- € |
Leasingrate | 238,-- € | 200,-- € |
Sonderzahlung | Keine! | |
Leasingfaktor | 0,48 | |
Überführungskosten | 1.390,-- € | 1.168,07 € |
Gesamtkosten | 7.102,-- € | 5.968,07 € |
Gesamtkosten / Monat | 295,92 € | 248,67 € |
Gesamtleasingfaktor | 0,59 | |
Laufzeit | 24 Monate | |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km | |
Ausstattungshighlights
- frei konfigurierbar
- Digital Cockpit Pro
- Multimedia-Touchscreen
- Top-Sportsitze
- Multifunktions-Sportlenkrad
- LED-Plus-Scheinwerfer
- Einparkhilfe mit RĂĽckfahrkamera