ANZEIGE: Home » Magazin » Witzige Auto-Gadgets: Skurriles und praktisches für euer Auto

Witzige Auto-Gadgets: Skurriles und praktisches für euer Auto

Hitze151°

Wer sein Auto äußerlich von der Masse abheben möchte oder nach einem praktischen Gadget für lange Autofahrten sucht, der wird unter den folgenden Sachen bestimmt fündig werden. Einige sind zugegebenen Maßen etwas sehr „originell und manches bewegt sich auch in einer Grauzone oder ist gar verboten. Doch die praktischen unter ihnen wollt ihr bestimmt nicht mehr missen, wenn ihr sie einmal verbaut habt. Vom Sternenhimmel über Wimpern und eine Espresso-Maschine für die Mittelkonsole ist alles dabei.

Lustige Gadgets

Starten wir mit den lustigen und etwas skurrilen Gadgets, mit denen eurer Auto mit Sicherheit zum Hingucker wird oder die Mitfahrer die Fahrt so schnell nicht vergessen werden.

Scheinwerfer-Wimpern

Manche finden es kitschig, andere sind einfach nur entzückt. Zum Glück haben wir nicht alle denselben Geschmack, wie langweilig wäre das Leben sonst. Wer also das Geschlecht seines Autos festgelegt hat und die weiblichen Vorzüge hervorbringen möchte, der hat hier das passende gefunden.

Knight Rider USB-Ladegerät

USB-Ladegeräte sind im Auto ja jetzt nichts Ungewöhnliches, aber ein Gerät à la Knight-Rider haben wir vorher so noch nicht gesehen.

LED Sternenhimmel

Romantisches Ambiente im Auto zaubert dieser LED-Himmel. Einziges Manko, aktuell nur für Opel und Bentley erhältlich.

Praktisches und Nützliches

Mini AutoKamera Dash-Cam

Die kleine Kamera filmt alles in 1080P HD was dir vor die Linse kommt. Auch Nachtsichtaufnahmen sind möglich.

Espresso-Maschine für die Mittelkonsole

Auf langen Autofahrten oder bei der kleinen Rast zwischendurch ein frisch aufgebrühter Espresso- mit dieser kleinen Maschine ist das kein Problem. Angeschlossen wird es über die 12 Volt Steckdose und läuft mit gemahlenem oder Pad-Kaffee.

Auto Laptoptisch

Dieses Gadget ist wirklich praktisch und lässt sich unheimlich schnell montieren. Es wird einfach an das Lenkrad gesteckt und schon könnt ihr Pausen oder Staus nutzen, um eure Mails bequem am Laptop zu checken oder ein Browserspiel zu zocken. Auch ein Ausflug in die Glücksspielwelt ist möglich. Möchtet ihr eine Slot Maschine kostenlos spielen, dann ist dies dank dieses Gadgets möglich. Ein möglicher Gewinn und eine Runde Black Jack, während man gerade eine Fahrpause einlegen musste- wir sind begeistert von diesem praktischen Gadget. Nach dem Online- Glücksspiel sollte es dann aber in der realen Welt weiter gehen.

12 Volt Wasserkocher

Ebenso praktisch wie die Espressomaschine sind auch die Wasserkocher, die man an die Autosteckdose anschließen kann. Besonders bei Berufskraftfahrern oder Camper sehr beliebt.

USB Starterbatterie

Wer kennt es nicht, morgen immer dann, wenn man eh etwas knapp gestartet ist, um noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen, macht der Motor keinen Mucks mehr. Die Batterie ist schwach und braucht Starthilfe. Mit diesem Gadget kein Problem mehr. Ähnlich wie eine Powerbank für euer Smartphone startet dieses Gadget eure Batterie und die Fahrt kann losgehen. Mit 16800mAh lassen sich sowohl Diesel als auch Benziner aufladen.

Fazit

Wer sich die Wartezeit im Auto etwas versüßen möchte und beim Glücksspiel oder Browsergame gerne einen frischen Kaffee trinkt und das ganze unterm LED-Sternenhimmel, der kann sein Auto dank der vorgestellten Gadget individualisieren. Viel Spaß beim Ausprobieren und beim Stöbern und entdecken.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!