ANZEIGE: Home » Magazin » Schnäppchen bei dealbunny finden und iPhone X gewinnen

Schnäppchen bei dealbunny finden und iPhone X gewinnen

Hitze141°

Mit Schnäppchen kennen wir uns hier aus – wenn es auch um Autos geht. Aber da es im Leben nicht nur um Autos geht, gibt es auch noch andere Deal-Portale, wie zum Beispiel dealbunny. Dort gibt es Angebote aus so ziemlich allen anderen Bereichen. Daneben gibt es ein Gewinnspiel und andere coole Aktionen.

Dealbunny hat die Deals

Während es bei uns um Autos geht, hat dealbunny spannende Angebote für alles andere auf der Webseite (und der App) – unter anderem für Technik, Abos, Dienstleistungen, Möbel und so weiter. Diese werden sowohl von der Redaktion als auch von den Mitgliedern der Community zusammengetragen und dann veröffentlicht. Manche Aktionen finden auch unter dem Hut von dealbunny selbst statt.

Newsletter-Aktion mit kostenlosem Zeitschriften-Abo

Eine solche Aktion bezieht sich auf den eigenen Newsletter von dealbunny. Er informiert über die neuesten Angebote per E-Mail. Wer sich neu für den Newsletter anmeldet hat zudem die Möglichkeit, ein kostenloses Jahresabo im Wert von ca. 100 Euro abzugreifen, es geht dabei um Zeitschriften. Welche genau, könnt ihr euch frei aussuchen, mit dabei sind die Auto Zeitung, Computer Bild, TV Movie oder Gong. Nach der Anmeldung zum Newsletter erhaltet ihr einen Link, von dem aus ihr zum Angebot kommt und euch eure Publikation aussuchen könnt.

Black Week Gewinnspiel

Darüber hinaus läuft bei dealbunny momentan ein Gewinnspiel. Der Hauptpreis ist ein iPhone X, aber auch eine Xbox One X, eine Armbanduhr von Swarovski und diverse Gutscheine können gewonnen werden. Einzige Teilnahmebedingung ist eine Mitgliedschaft in der Community – per Facebook oder E-Mail könnt ihr euch dort anmelden.

Deals aufs Handy

Bei der Webseite hört das Angebot aber noch nicht auf. Es gibt sogar eine App für alle gängigen Plattformen (iOS, Android). Diese bietet alle Funktionen, die auch die Website im Browser bietet, ist aber mobil optimiert und erlaubt Push-Benachrichtigungen für neue Angebote. So seid ihr noch schneller informiert, wenn es etwas Neues zum Sparen gibt!


Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!