Renault Clio Kaufdeal für 14.490 Euro brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze137°
Verbrauch: kombiniert: 5,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 118 g/km CO2*
Renault Clio
Renault Clio; Quelle: Pressefoto

Renault Clio TCe 90 Experience Kaufdeal für Privatkunden

Es muss ja nicht immer ein Neuwagen sein? Wie wäre es denn mit einem Gebrauchtwagen von mobile.de für 14.940 Euro brutto. In dem Kaufdeal geht es um den Renault Clio TCe 90 Experience in Black-Pearl-Schwarz und mit toller Ausstattung. Der Kleinwagen wurde im November 2020 zugelassen und ist bisher 23.488 Kilometer gefahren. Er stammt aus erster Hand und ist scheckheftgepflegt. Der französische Flitzer kommt mit einem volldigitalen Kombiinstrument, einem Multimedia-Radio samt Smartphone-Integration via Android Auto/Apple CarPlay, einer Sitzheizung vorne, LED-Scheinwerfer und vieles mehr.

Beim Kauf eines Fahrzeugs über mobile.de schenkt euch der Anbieter die Zulassung, die Lieferung, die Bereifung, 12 Monate Garantie und mehr.

Kleinwagen mit 91 PS

Das Herzstück des Renault Clio ist ein R3-Ottomotor mit stolzen 91 PS. Der Clio kommt mit einem manuellen 6-Gang-Schaltgetriebe daher, das ein rasantes Schalten ermöglicht. Mit dem Vorderradantrieb bietet er zudem eine agile und präzise Fahrt. Von null auf hundert km/h sprintet der Clio in 12,2 Sekunden. Sein Top-Speed liegt bei satten 180 km/h. Damit lässt er so manchen anderen Kleinwagen alt aussehen!

Eine Finanzierung über sieben Jahre mit rund 169 Euro im Monat brutto und einer Anzahlung von 2.898 Euro ist ebenfalls möglich.

Ausstattungshighlights

  • volldigitales Kombiinstrument
  • Android Auto/Apple CarPlay
  • Sitzheizung
  • LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!