Hyundai Ioniq Kaufdeal für 20.890 Euro brutto [Gebrauchtwagen]

Hitze147°
Verbrauch: kombiniert: 5,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 119 g/km CO2*
Hyundai Ioniq Elektro
Hyundai Ioniq Elektro; Quelle: Pressefoto

Hyundai Ioniq Premium Hybrid 1.6 GDI Kaufdeal für Privatkunden

Ihr seid auf der Suche nach einem effizienten Gebrauchtwagen? Wie wäre es denn mit dem Hyundai Ioniq Premium Hybrid 1.6 GDI? Diesen effizienten Gebrauchtwagen haben wir bei mobile.de für 20.890 Euro brutto entdeckt. Der Ioniq kommt aus erster Hand und wurde im Juni 2020 zugelassen. In den drei Jahren ist der Hybrid-Wagen bereits 57.000 Kilometer gefahren. Von außen glänzt der Ioniq in Phantom Black, während innen eine schwarze Volllederausstattung verarbeitet wurde. Für die Unterhaltung an Bord sorgt das Multimedia-System mit Touchscreen, DAB-Radio, Musikstreaming und Navigation. Für mehr Komfort an Bord sorgt die Sitzheizung, die Sitzbelüftung und die Klimaanlage. Außerdem besitzt der Ioniq eine praktische Einparkhilfe mit Rückfahrkamera.

Wer über mobile.de sein neues Gefährt kauft, darf sich nicht nur über den Kauf freuen, sondern bekommt gleichzeitig die Zulassung, Lieferung, Bereifung und sogar 12 Monate Garantie gratis dazu.

Und für diejenigen, die den Hyundai Ioniq Premium Hybrid lieber finanzieren möchten, gibt es ebenfalls eine verlockende Option. Eine Beispielrechnung zeigt eine monatliche Finanzrate von 244 Euro, nachdem eine Anzahlung von 4.178 Euro geleistet wurde. Die Laufzeit dabei beträgt 84 Monate.

Hybridantrieb für hohe Effizienz

Der Hybridantrieb besteht aus einem Reihenvierzylinder-Ottomotor mit 1,6l Hubraum, einem 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe und einem Elektromotor. Zusammen ergibt das eine Systemleistung von 141 PS und 265 Nm Drehmoment. Mit dem Hyundai Ioniq könnt ihr bis zu 185 km/h schnell fahren. In 10,8 sprintet er von 0 auf 100 km/h. Verbaut ist ein Lithium-Ionen-Polymer Akku mit einer Kapazität von 1,56 kWh und 240 Volt Spannung.

Ausstattungshighlights

  • Multimedia-Touchscreen
  • Navigationssystem
  • Sitzheizung und Sitzbelüftung
  • Klimaanlage
  • LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal
Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!