ANZEIGE: Home » Magazin » Adrenalin im Blut – Die besten Renngames

Adrenalin im Blut – Die besten Renngames

151°

Motorsportfans fiebern nicht nur gerne bei jedem Motorrad- oder Autorennen mit. Meist sind sie selbst gern schnell unterwegs und zocken gerne auch mal die ein oder andere Runde am PC oder mobil auf Tablet oder Smartphone.

Doch welche Rennspiele versprechen derzeit Nervenkitzel und stundenlangen Spielspaß? Und was gibt es überhaupt an neuen Spielen in diesem Bereich?  Wir verraten es Dir im nachfolgenden Artikel.

Forza Horizon 4

Wenn Du ein Fan von Renn-Games bist, dann kennst Du sicherlich auch die Vorgänger. Und vielleicht hast Du in der Vorgängerversion auch schon Australien erkundet!? Dann heißt es mit der neuen Version des spannenden Rennspiels neue Landschaften zu erkunden und zwar geht es in der neusten Ausgabe quer durch Großbritannien. Ganz neu ist dieses Mal die wechselnden Jahreszeiten, die das Ganze noch abwechslungsreicher gestalten. Zahlreiche Rennmodi sowie eine Vielzahl an lizenzierten Automodellen sorgen auch in der neuen Version für jede Menge Spielspaß.

DiRT Rally 2.0

Wenn Dein Herz allerdings eher für Rallye schlägt, dann ist sicher die Rallye-Simulation DiRT Rally 2.0 genau das richtige für Dich. Vielleicht erinnerst Du Dich auch an die erste Ausgabe, die im Jahr 2015 herauskam. In DiRT Rally 2.0 kannst Du zwischen freiem Spiel und dem Karrieremodus wählen. 72 wunderschöne und spannende Pisten warten nur darauf von Dir entdeckt zu werden.

Im Gegensatz zur Vorgängerausgabe steht die aktuelle Version eindeutig unter dem Motto „Qualität statt Quantität“.

F1 2020

Unter Umständen ist für Dich die Formel 1 da einzig wahre was der Motorsport zu bieten hat. Dann könnte Dich F1 2020 glücklich machen. Mit diesem Game holst Du Dir einen exklusiven Fahrspaß nach Hause, der seines Gleichen sucht.

Für alle Formel 1 Fans dürfte dieses Renn-Game die Erfüllung schlechthin sein.

Noch mehr Vergnügen für Motorsportfans

Nicht jeder, der Motorsport liebt ist auch gleichzeitig leidenschaftlicher Gamer. Vielleicht hast Du mit PC-Games und Spielekonsolen herzlich wenig am Hut. Dennoch verfolgst Du mit großem Interesse was in der Welt des Motorsports so passiert. Wenn Du dieses Wissen gerne aktiv anwendest, dann könnten Formel 1 Wetten für Dich interessant sein. Mittlerweile gibt es zahlreiche Anbieter für Formel 1 Wetten aber auch für andere Motorsportarten.

Allerdings möchten wir Dich in diesem Zusammenhang auch darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein Glücksspiel handelt. Solltest Du dennoch gerne Dein Glück probieren wollen, dann solltest Du unbedingt darauf achten, dass es sich beim Anbieter Deiner Wahl um einen seriösen Dienstleister handelt, der die geltenden Gesetze nicht außen vorlässt.

Bewerte diesen Deal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade dir unsere App herunter und erhalte die besten Deals direkt auf dein Handy!